Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Diskutiere Mettet nette Gixxer Frau getroffen! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; popcorn .....sehr spannend hier.....
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was hat denn der österreicher damit zu tun? :D - "egal was für a frau, hauptsach a frau" --> ? :lol:
du wohnst ja in München! :D fahr ma mal! :D hahahaha

na ich red nur Müll! bzw. viel Müll! :D

Ich finds spannend, wie viel Frauen eig. bike fahren, bei uns in Tirol da bin ich froh, wenn ich nen männlichen Fahrer treffe! :S
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
du wohnst ja in München! :D fahr ma mal! :D hahahaha

na ich red nur Müll! bzw. viel Müll! :D

Ich finds spannend, wie viel Frauen eig. bike fahren, bei uns in Tirol da bin ich froh, wenn ich nen männlichen Fahrer treffe! :S
Ich bin erst neulich quer durchn Regen und Hagel durch Österreich mit meinem Moped abgesoffen - alta war das ein Abendteuer :D Aber sonst, klar, gerne..... :up_to_so:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich bin erst neulich quer durchn Regen und Hagel durch Österreich mit meinem Moped abgesoffen - alta war das ein Abendteuer :D Aber sonst, klar, gerne..... :up_to_so:
der letzte Smiley macht mir Angst! haha
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
der letzte Smiley macht mir Angst! haha
Och du, vor dem smiölie musst du keine angst haben.. da gibts andere dinge vor denen du angst haben musst.. ich sprech da aus erfahrung :D
Du brauchst keine Angst haben, grifo :) Schau, ich bin so lieb, dass Netri direkt nach München gezogen ist und hier geblieben ist :D (und das ohne mich vorher auf fahrerische Qualitäten meinerseits auf dem Motorrad zu inspizieren :lol: )
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was die qualitäten betrifft wurde ich ja vorher ausgiebig von Jörg gebrieft.. das dauerte 3 sekunden das briefing.. Wie war der satz nochmal?
"Fahrerische waaaaas?!" :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo ihr lieben,

ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. 🙈😣

Sie ist aus dem Raum Giessen und fährt eine weiße GSXR K8/K9. Sie hat mir erzählt, dass sie vor der GSXR eine GSX hatte. Kennt jemand diese Frau hier aus dem Forum eventuell? Oder ist sie vielleicht sogar auch hier angemeldet?
Und, hatteste mittlerweile Erfolg gehabt?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
danke für s ausgraben des freds :D
...alles nochmal mit freude gelesen...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...und festgestellt das Männer doch die besseren fahrer sind...
:smilie_f: :flitz:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Es ging ihm doch nur um die Freundschaft!
Ne Freundin hat er doch schon! :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, genau nur ne Gixxer-Freundschaft!!!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Klassiker!

In die Weiber verlieben, aber Schiss haben mal was zu riskieren und nen Satz zuviel rauszuhauen...
Da fällt mir nur der hier ein ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Und trotzdem isser nicht geknickt - bei Regen wird im Saal gef....eiert :D
 
Thema:

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufällig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (für mich dann das erste mal Renne überhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • kennt einer Mettet? - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufällig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (für mich dann das erste mal Renne überhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • Oben