Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Diskutiere Mettet nette Gixxer Frau getroffen! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
stone2307

stone2307

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
BeitrÀge
27
Ort
NĂ€he Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo ihr lieben,

ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. 🙈😣

Sie ist aus dem Raum Giessen und fĂ€hrt eine weiße GSXR K8/K9. Sie hat mir erzĂ€hlt, dass sie vor der GSXR eine GSX hatte. Kennt jemand diese Frau hier aus dem Forum eventuell? Oder ist sie vielleicht sogar auch hier angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
BeitrÀge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Super sĂŒĂŸ. :) Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck bei der Suche!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
BeitrÀge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Meinen Segen hast du. Viel GlĂŒck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
BeitrÀge
1.030
SĂŒĂŸ trifft es echt :)))

Gixxer-Frau, zu geil!!!

Viel GlĂŒck auch von mir ;)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
BeitrÀge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@apetitis: da bisse wieder dabei, nee ;)

Junge, alle Foren durchsuchen! wer suchet der findet! Sach Bescheid wenne se gefunden hast!!! WĂ€re nen Knaller!

Viel Erfolg dabei!
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
BeitrÀge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Das sehe ich auch so!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
BeitrÀge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@ stone2307, war Sie denn auch beim gleichen Veranstalter oder privat dort? Die meisten machen ja mit den ĂŒblichen Veranstaltern Renntrainings dort. WĂŒrd da einfach mal anrufen, mit ner guten Geschichte kriegst Du vielleicht einen Kontakt hin zBsp. ...."aus Versehen nen Satz Reifen eingepackt...bla bla..."

Gib Gas!:81:

http://www.renntraining-mettet.de/
http://www.ps-renntraining.de/index.php/termine
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
SĂŒss war auch mein erster Gedanke :D Wenn du den Namen nicht bekommst frag doch mal bei den Instruktoren an, schilder denen das und die helfen dir sicherlich ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
BeitrÀge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...ab und an trifft auch ein Schuß im Dunklen...
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
BeitrÀge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Stone2307 du warst doch heute auch da oder? ich war der der mit der blau/weiß/orangen Gixxe den bösen Highsider hatte :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
BeitrÀge
898
Ort
NĂŒrnberg
Motorrad
Kilo K7
:wallbash:

Mehr kann ich dazu nicht sagen, MĂ€del kennen gelernt und dann nicht mal nach dem Namen gefragt :) Eieieiei....

:wallbash:


Aber trotzdem...ich hoffe Du findest sie. Klopf mal beim Veranstalter an, die können Dir sicher weiter helfen. Ich denke, dass viele bei solchen "Love Stories" gerne bereit sind zu helfen!

Viel GlĂŒck!
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
BeitrÀge
27
Ort
NĂ€he Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Upps... ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrĂŒckt, sorry! Ich suche sie weil ich mal mit ihr eine Runde ĂŒber den Vogelsberg drehen will. Wir haben einen Ă€hnlichen Fahrstil.

PS: Bin seit 9 Jahren glĂŒcklich in einer Beziehung 😊
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
BeitrÀge
1.030
Jaja schon klar, dann ist ja alles geklÀrt ;-)

P.S. 9 Jahre...wtf :-DDD
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
BeitrÀge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und jetzt SOWAS!
Ob man(n) das jetzt glaubt?!?
Du hast dich ja mal sowas von falsch ausgedrĂŒckt, Juuuunge ;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
BeitrÀge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
JaJaJa das wĂŒrde ich auch jetzt sagen :party1:
 
HörnchenjÀger

HörnchenjÀger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
BeitrÀge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich komme aus Gießen und mir ist hier noch keine Dame mit einer Gixxer ĂŒber den weg gelaufen/gefahren. Ich halte aber mal die Augen offen!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Dann hoff ich mal deine Freundin ist hier im Forum nicht angemeldet, sonst hab schonmal ne gute Ausrede parat :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
BeitrÀge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Er hat eine nette Person kennen gelernt. Diese Person war weiblich. Er kennt ihre Motorradfarbe, aber nicht ihren Namen. SIe haben einen Àhnlichen Fahrstil un er will mit ihr Motorradfahren.
Er hat nicht mehr und nicht weniger ĂŒber sie geschrieben.

Was ihr daraus bastelt ist schon verwunderlich Leute. Bloß weil sie weiblich ist muss da gleich mehr laufen oder wie?
Ich sehe nicht wofĂŒr er eine Ausrede brauchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • nettes video ĂŒber gsx r

    nettes video ĂŒber gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufĂ€llig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (fĂŒr mich dann das erste mal Renne ĂŒberhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten fĂŒr 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten fĂŒr 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufĂ€llig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • kennt einer Mettet? - Ähnliche Themen

  • nettes video ĂŒber gsx r

    nettes video ĂŒber gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufĂ€llig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (fĂŒr mich dann das erste mal Renne ĂŒberhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten fĂŒr 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten fĂŒr 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufĂ€llig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • Oben