Srad '98 neuer Auspuff

Diskutiere Srad '98 neuer Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
P

Partikelbomber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Ort
Metzingen, BW.
Motorrad
GSXR 750 Srad gr7da
Servus zusammen!

Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll möglichst laut sein, aber auch n schönen Ton hergeben... So nach dem Motto "nur meine Freundin schreit lauter..." :p
Wichtig ist auch dass es sich preislich in Grenzen hält da ich noch Schüler bin und der Geldbeutel deshalb relativ klein ist... Ach und natürlich muss das Ding ABE haben...

Würde mich über ein paar Ideen und Vorschläge freuen :)

Marco
 
P

Partikelbomber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Ort
Metzingen, BW.
Motorrad
GSXR 750 Srad gr7da
Hab den hier gefunden, taugt der was?:confused:
Gut aussehen tut er ja schonmal und preislich im Rahmen ist er auch :)
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
hatte den hurric vorher auch, hab ihn dann gewechselt, war mir zu klein wirkte total verloren an ner S-Rad und der Sound war jetzt auch nicht so pralle...bin mit meinem BOS super zufrieden
 
P

Partikelbomber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Ort
Metzingen, BW.
Motorrad
GSXR 750 Srad gr7da
Hm ich kann jetzt nur glauben als wäre ich in der Kirche, des Problem ist nur ich kann euch nicht beiden glauben :D für einen muss ich mich ja entscheiden :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
hatte den hurric vorher auch, hab ihn dann gewechselt, war mir zu klein wirkte total verloren an ner S-Rad und der Sound war jetzt auch nicht so pralle...bin mit meinem BOS super zufrieden
Wie kann denn ein Auspuff zu klein sein? Megatröten sind doch wesentlich unschöner an nem Mopped...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
BOS, Termignoni sind auf alle Fälle nicht verkehrt!

Würde ich Hurric vorziehen !


SRAD braucht einfach n bisschen n größeren Auspuff, wie damals eben üblich. Son kleiner passt da nicht gut zum Rest dazu.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hol dir einfach einen gebrauchten Topf aus der Bucht. Machts nichts verkehrt.
Termignoni ist Top! oder auch Shark
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
BOS, Termignoni sind auf alle Fälle nicht verkehrt!

Würde ich Hurric vorziehen !


SRAD braucht einfach n bisschen n größeren Auspuff, wie damals eben üblich. Son kleiner passt da nicht gut zum Rest dazu.
so seh ich das auch
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wie kann denn ein Auspuff zu klein sein? Megatröten sind doch wesentlich unschöner an nem Mopped...
Hast du den "Entenarsch" der SRAD schonmal Live gesehen? Der ist einfach zu wuchtig für einen zierlichen Auspuff. Das sieht dann nach gewollt und nicht gekonnt aus, aber das liegt einfach am Design der SRAD und ist nicht mit den neueren Bikes vergleichbar.
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ich hab einen Leo Vince auf meiner 750er. Selbst mit DB Killer brummt der ordentlich.
 
Thema:

Srad '98 neuer Auspuff

Srad '98 neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

    SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98 - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

    SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • Oben