Gsxr 600 Srad bj. 2000 Riecht nach Sprit und säuft ab.

Diskutiere Gsxr 600 Srad bj. 2000 Riecht nach Sprit und säuft ab. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Hab mir vor 2 Woche eine Gsxr 600 Srad von 2000 geholt.Ansich bin Ich auch zufrieden gewesen mit dem Motorrad,bis ich vor 3 Tagen...
schlafwandler

schlafwandler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
2
Ort
krefeld
Motorrad
Srad 600 AD
Hallo zusammen,

Hab mir vor 2 Woche eine Gsxr 600 Srad von 2000 geholt.Ansich bin Ich auch zufrieden gewesen mit dem Motorrad,bis ich vor 3 Tagen das Motorrad angemacht hab und es rumzickte.
Zum Problem ansich kann Ich folgendes schreiben....

Wollte Mittags damit losfahren da hab Ich schon gemerkt das sie nach Sprit riecht,Sie ging auch schlechter an als sonst,aber sie sprang an.Nach ca 20sek viel dann die Standdrehzahl auf 800 runter und Sie ging dann auch aus,wenn Ich nicht am Gas gezogen hab.Dab dann letztentlich das erstemal das Motorrad aufgemacht...also Tank anheben gucken ob irgendwo Sprit rausläuft,war sogar der fall am Vergaser nr 1 ok sie stand auf dem Seitenständer.Merkwürdigerweise waren am Vergaser 2 Elektrobauteile die nicht angeschlossen waren(siehe Foto in Anhang).daraufhin Vergaser abbauen und gucken war er undicht ist,auch das wurde beseitigt,nur stand der Sprit im Ansaugstutzen bis oben hin,vielleicht normal oder einfach vom zuviel Startversuchen,also wieder Vergaser dran und die Airbox auch,beim anschließen der Airbox ist mir aber dann ein schlauch der vom Vergaser kommt aufgefallen der voller Spirt steht und es auch dauerhaft dort läuft(siehe Foto Nr2).hatte leider auch ein paar Probleme im nachhinein mit dem Gaszug einstellen , dadurch hab Ich festgestallt das jedesmal wenn Ich den schlauch der auf dem Foto abgebildet ist dran mache,das Motorrad ausgeht.Sprit läuft jetzt nicht mehr so aus dem Vergaser nr1 sondern die brühe steht halt in dem Schlauch.

Die benzinpumpe gibt auch nicht viel Sprit wenn der unterdruck gezogen ist abgeschlossen wurde.

Bin echt am verzweifeln und weiß im moment nicht so recht das wa los ist,an sich lief sie vorher wunderbar,allerdings halt mit den abgeschlossenen teilen am Vergaser.ob der Schlauch auch vohher so voll mit benzin war oder nicht kann ich nicht sagen.


Freu mich über jede Hilfe,danke schonmal im vorraus.

Gruß
Schlafwandler
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zündkerzen gecheckt?
 
schlafwandler

schlafwandler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
2
Ort
krefeld
Motorrad
Srad 600 AD
Ja vorher natürlich nicht,Aber bevor ich den Vergaser ausgebaut habe ja,sie war natürlich naß,hab wiegesagt länger gebraucht bis sie an war,sie springt ja auch jetzt an,ohne den entlüftungsschlauch,aber sobalt ich ihn dran machen will oder algemein die schläuche an die Airbox,geht sie aus.die waren nach dem vergasercheck wieder leer,direkt nach den starten eben voll,leider.

Warum der vorbeitzer die stecker abhatte weiß ich auchnicht,sie lief aber 1-2 wochen auch so gut.


Als Ich ihn neu abgedichtet ab,waren die schwimmer auch freigängig und auch sauber alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 600 Srad bj. 2000 Riecht nach Sprit und säuft ab.

Gsxr 600 Srad bj. 2000 Riecht nach Sprit und säuft ab. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Oben