Suzuki GSX-R 600 K3 Drossel 35 PS 48 PS

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K3 Drossel 35 PS 48 PS im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, eine schnelle Frage. bei alphatechnik gibt es leider nur für die gsx-r 600 k3 die drossel für 35 PS. könnte man auch eine aus einem anderen...
A

ahtrikz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Ort
bentheim
Motorrad
gsxr 600
Hey, eine schnelle Frage.

bei alphatechnik gibt es leider nur für die gsx-r 600 k3 die drossel für 35 PS. könnte man auch eine aus einem anderen baujahr einbauen damit man 48 ps fahren darf oder gibt es sonst noch irgendwelche Tricks um die 48 ps zu erreichen?

wusste leider nicht in welches topic es gehört sry :)
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T00L

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,
du darfst nur diese eine Drossel verbauen d.h. 34PS (nicht 35PS!?).
Eine andere wirst du in der Maschine jedenfalls nicht so easy eingetragen bekommen, was ja das wichtigste für dich ist, da du ja sicherlich gerade A2 gemacht hast oder machst.

Auf 48PS kannste die natürlich bringen... je nach dem, wie die gedrosselt ist kannst du den Gasweg-Begrenzer verändern oder auch die Vergaser-Drossel auf bohren, was jedoch nicht erlaubt ist. Aber da wirst du selbst alt genug sein um zu entscheiden ob es dir das wert ist oder nicht ;)


MfG
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ersteinmal Hallo und Willkommen hier im Forum, eine kleine Vorstellung mit Namen, Bike und ein oder zwei netten Sätzen wird hier ganz gern gesehen :)

Ich glaube die 48PS Drossel gibt es nicht für eine 600 K1-3, da wirst du wohl oder übel die 34 PS Drossel einbauen müssen. So schlimm sind 34 PS nun auch wieder nicht hab ich auch 2 Jahre mit meiner GS ausgehalten ;)
Von jeglichen Veränderungen rate ich dir aber dringendst ab. Damit machst du dich, falls etwas passiert, sehr sehr unglücklich. Zum lernen reichen auch die 34PS dicke und spass macht es mit der Maschiene sowieso :)

Gruß Bildhauer
 
A

ahtrikz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Ort
bentheim
Motorrad
gsxr 600
alles klar =) danke für die schnellen antworten <3


Ersteinmal Hallo und Willkommen hier im Forum, eine kleine Vorstellung mit Namen, Bike und ein oder zwei netten Sätzen wird hier ganz gern gesehen :)
jap wird noch nachgeholt :D
 
T

T00L

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mich würd's ja interessieren ob man so was eingetragen bekommen würde, wenn man sone Drossel selber von 34PS auf 48PS schraubt und das natürlich auch vorführt & am besten noch ein Brief vom Prüfstand mit nimmt.
 
A

ahtrikz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Ort
bentheim
Motorrad
gsxr 600
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab in meiner K1 auch die 48 Ps Drossel!
Steht da 35 PS oder KW? 35kw=48 Ps.
Musst nach deiner Serienbezeichnung im Schein gucken ( z.b k1 wvbg )
Damit sind die Drosseln auch angegeben
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Okay okay ich nehm's ja zurück :D Bis auf das mit dem Drossel bearbeiten :)
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 K3 Drossel 35 PS 48 PS

Suzuki GSX-R 600 K3 Drossel 35 PS 48 PS - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben