34 PS Drossel, brauche Gutachten!

Diskutiere 34 PS Drossel, brauche Gutachten! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das...
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
Hi,
Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen.
Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das Gutachten.

Die Werkstatt meinte, die nur auf eine Fahrzeuggestellnummer ausgestellten Gutachten seien nicht nötig.


Kann mir also jemand kurz ne Kopie von seinem Gutachten machen? ---Also Alphatechnik 34 PS Drossel mit diesen Blenden. Hier nochmal: http://shop.alphatechnik.de/shop/in...R600&k_typ=&search_in_description=0&sort=20a&

Wäre echt super :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Was bringt dir dann das kopierte Gutachten?? Wie du schon richtig geschrieben hast wird ein Gutachten nur auf EINE Fahrgestellnummer ausgestellt..
 
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
Was bringt dir dann das kopierte Gutachten?? Wie du schon richtig geschrieben hast wird ein Gutachten nur auf EINE Fahrgestellnummer ausgestellt..
Habe mit dem Prüfer gesprochen... die auf nur eine Fahrgestellnummer ausgestellten Gutachten sind reine Geldmacherei der Hersteller.
Und deswegen reicht ihm nur ein Gutachten, unabhängig davon welche Fahrgestellnummer drin steht, damit er weiß was auf den Schein kommt.


Wäre also Top, wenn mir das jemand schicken kann...
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Könntest du Glück haben. Schreib mir mal ne PN ich kann morgen mal schauen
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hab noch eine für ne kilo k4 hier liegen von alpha technik

schreibst mir ne pn, dann kann ich dir des gutachten zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
hab noch eine für ne kilo k4 hier liegen von alpha technik

schreibst mir ne pn, dann kann ich dir des gutachten zukommen lassen
Hi, also ich glaube das funktioniert nicht...
Habe hier mal ein Bild rausgesucht von Ebay... in dem Fall ne R6: http://oi60.tinypic.com/23ixruu.jpg

Da steht dann halt nur gültig für "Yamaha .....R6"
Denke da solllte schon "GSXR 600" stehen...


Aber es muss doch hier welche geben bei denen das noch rumfliegt?? Muss ja nicht von ner SRAD sein, auch aktuellere gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Hi, also ich glaube das funktioniert nicht...
Habe hier mal ein Bild rausgesucht von Ebay... in dem Fall ne R6: http://oi60.tinypic.com/23ixruu.jpg

Da steht dann halt nur gültig für "Yamaha .....R6"
Denke da solllte schon "GSXR 600" stehen...


Aber es muss doch hier welche geben bei denen das noch rumfliegt?? Muss ja nicht von ner SRAD sein, auch aktuellere gehen...

da wirst dich denk ich mal schwer tun, aber trotzdem weiterhin viel glück bei der suche ;)
 
N

Nielz93

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1
Ort
Marl
Motorrad
-
Heyho Leute,
benötige so wie gixxerfrosty das Gutachten für die 34ps Drosselscheiben für meine GSXr600 AD.
Fahrgestellnummer egal, der nette Herr beim TÜV meinte Gutachten reicht

Danke schon mal :)
 
Thema:

34 PS Drossel, brauche Gutachten!

34 PS Drossel, brauche Gutachten! - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben