Wo sind gixxer aus N,Lau,NM,IN,R?

Diskutiere Wo sind gixxer aus N,Lau,NM,IN,R? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wo hin würde die Reise gehen ?
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wo hin würde die Reise gehen ?
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Hi Matze,
Bayerwald würde ich favorisieren, kann zugleich sehr gute Kurvenstrecken hierfür anbieten. "Best of Bayerwald"
Für Sonntag kann ich fest zusagen.

Samstag wäre ggf. eine Alternative, dann aber gleich am Morgen starten, damit ich am frühen Nachmittag wieder Zuhause sein kann.
Hierhin
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Die genaue Strecke würde ich je nach Zeit und Herzenswünschen festlegen.
Hauptsächlich auf kurvigen, beamtenfreien Nebenstrassen.
Ganz grob ab Regensburg über St.Englmar am Arber vorbei nach Bayrisch Eisenstein, evtl einen Sprung nach Tschechien rüber und wieder zurück. Kürzere Varianten sind auch möglich.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Klingt super. Wetter spielt diesmal hoffentlich auch mit.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Moinmoin,

Ich werd wahrscheinlich noch n Kollegen aus Nbg mit seiner RR mitbringen. Mir wärs recht wenn wir zeitig starten, hab dann ja noch ne gute Heimreise vor mir.
Vllt so 10e rum? Was sagt ihr?
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Ja, gerne. Start so früh wie möglich.
Treffpunkt wäre die Total Tankstelle direkt an der Autobahnausfahrt 103 Rosenhof.
10 Uhr, oder 9 Uhr dort?
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Ja, gerne. Start so früh wie möglich.
Treffpunkt wäre die Total Tankstelle direkt an der Autobahnausfahrt 103 Rosenhof.
10 Uhr, oder 9 Uhr dort?
Muss ichn Kollegen fragen, der is nich so der Frühaufsteher ;) Denke eher 10, brauchen ja noch a gutes Stündle hin.
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Mit der RR kann er doch auch später starten und holt uns dann ein. ;-)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn's der ist an den ich grade denk, dann kriegt er das mit dem einholen super hin . Viel Spass und lassts krachen! :)
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Also ich bin auch für 10 Uhr
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Moin,
Es würde noch ne weitere Gixxer mitkommen, die schaffts allerdings nicht vor 10:30. Wär 10:30 auch ok?
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Will der auch erst in Ruhe ausschlafen?
Wird dann immer später..
Ich würde gerne um 9 starten.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Wir aus Nbg haben gut 100km Anreise, die Gixxer hat ne noch weitere Anreise. 9 Uhr wird bei uns nicht realisierbar. Wenns bei 10 bleibt geb ich das weiter und er kann selbst entscheiden ob er mitkommt...
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Ja schaut dass ihr 10 Uhr packt.
Ist eine fette Runde, wir wollen uns ja auch kurz Hallo sagen, Mittag machen und am Ende des Tages dürften die Nürnberger wohl über 500km auf dem Tacho haben.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Also ich pack 10, die andern nicht. Wenn du schon weißt wo du was essen willst oder paar Orte des ersten Streckendrittel raushaust holt er uns nachträglich ein hat er gsagt;)
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Da gibt es eine praktische App: Glympse
Dann kannst du deinen Standort mit ihm Teilen.
 
D

Dusty85

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus ich bin der, der morgen mit den RR-Fahrer kommt, aber das stellt sich morgen früh raus!
Bin zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen!

Gruß
 
R

RainerB

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
28
Servus, hoffe Du gehst kein Risiko ein wenn Du nicht fit bist.
Ansonsten :headbang:
 
N

Nerrarex

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
R hier:)
 
Thema:

Wo sind gixxer aus N,Lau,NM,IN,R?

Wo sind gixxer aus N,Lau,NM,IN,R? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben