Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Diskutiere Mivv X-Cone Plus wo bestellen?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen,
Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen..
Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R 750 k7, nicht mehr!?
Vllt. hat ein Forenhändler ihn im Sortiment?

Vielen Dank!
Gruß Michl
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke Leute aber aus Italien über Ebay will ich ihn jetz nicht ordern!
Laut Mivv wird er nicht mehr produziert für das Modell!
Hab ihn bei Motorrad-sportauspuff.de gefunden aber die haben mir nach der Bestellung abgesagt..
Hab wohl Pech dann :-/
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wieso nicht über Italien bestellen!?!? :eek:

ist ja null PRoblem und wenn du den willst und es keine andere Möglichkeit gibt...lasst es lieber sein!? Ich bestelle meine Auspuffs nur Italien, noch nie ein Problem gehabt!
 
Thema:

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

Mivv X-Cone Plus wo bestellen?! - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus lackieren

    mivv x cone plus lackieren: hallo freunde, ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren? ich meine so das es auch halt…. danke schon mal im voraus
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

    mivv x cone plus gsxr 600 K6,7: Hi! Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen...
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus lackieren

    mivv x cone plus lackieren: hallo freunde, ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren? ich meine so das es auch halt…. danke schon mal im voraus
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

    mivv x cone plus gsxr 600 K6,7: Hi! Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen...
  • Oben