Alle Salzburger hier rein!

Diskutiere Alle Salzburger hier rein! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Jemand unterwegs? Bin jetzt den ganzen August in Salzburg, fahr eigentlich täglich eine Runde...
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Jemand unterwegs? Bin jetzt den ganzen August in Salzburg, fahr eigentlich täglich eine Runde...
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Heute gearbeitet. Morgen nachmittag vielleicht
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hast jetzt einen Helm der passt? :D

Schreib einfach mal eine PN wenn du fährst, bekommen die eh aufs Handy.
Heut hat mich eine RC8 komplett verarscht :/
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hihi. Wieso verarscht?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
https://goo.gl/maps/x9cg5

Auf der ersten Geraden (zwischen 1. und 2. Kehre) hat er mich überholt.
In der Kurve war ich noch fast dran und dann ist er gemütlich im Wheelie vor mir hergefahren.
so 200-300m und als ich wieder näher kam hat er ihn beendet und mich wieder abgehängt :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wo wohnst du?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gleich beim Salzburgring ... Ist 1km von mir entfernt.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ok. Also blöd für a spontanes treffen.
Bin ausn pongau
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Gestern Abend mit Reinsn a kloane Runde gfohrn. Und dann nasse Strasse.
Saudreck
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin moin.
Wohne auch in Salzburg, fahre momentan noch ne TL 1000 S, steige aber bald auf ne Gixxer um (sobald der Markt was hergibt :rolleyes:
Bin ab dem Frühjahr gerne bei Ausfahrten dabei! :)
Gruß
 
T

TribleS

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7
Ort
Berchtesgaden
Motorrad
GSX-R 600
Wenn es dieses Jahr wieder was mit Fahrten bei euch wird, wäre ich auch dabei. Ich komme aus Berchtesgaden, 20km von Salzburg entfernt.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Joooo was is los hier? :D Meine Kumpels fahren mir manchmal zu selten und manchmal zu... angepasst. Gibt's hier noch jemanden?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Joooo was is los hier? :D Meine Kumpels fahren mir manchmal zu selten und manchmal zu... angepasst. Gibt's hier noch jemanden?
Ja die gibts.... mich zum Beispiel.
Werden morgen nachmittag eventuell fahren wenns mal ausnahmsweise nicht regnen sollte
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Des mit "ned regnen" schaut ja derzeit generell schlecht aus :/
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Schauma mal
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sieht ganz gut aus, aber ich werde jetzt erstmal ne Runde MTB fahren. Wann willste denn los?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wo genau wohnst Du? Ich wohne direkt in SBG und es ist halt sehr bewölkt. Laut Wetter.com soll es aber erst heute Abend wahrscheinlich regnen (60%).
Allerdings soll es in höheren Lagen deutlich früher regnen und es scheint recht kalt zu sein (~11°).

Macht heute wohl weniger Sinn. :/
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wo genau wohnst Du? Ich wohne direkt in SBG und es ist halt sehr bewölkt. Laut Wetter.com soll es aber erst heute Abend wahrscheinlich regnen (60%).
Allerdings soll es in höheren Lagen deutlich früher regnen und es scheint recht kalt zu sein (~11°).

Macht heute wohl weniger Sinn. :/
Bei uns hats ca 20 grad. Bin aus dem pongau.
Werde noch bis am späten Nachmittag abwarten
 
Thema:

Alle Salzburger hier rein!

Alle Salzburger hier rein! - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Oben