Alle Salzburger hier rein!

Diskutiere Alle Salzburger hier rein! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo. Ich bin Chris und komme aus dem Pongau. Wäre toll wenn sich hier weitere Leute melden aus Salzburg und wir hier ausmachen wann wir immer...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Ich bin Chris und komme aus dem Pongau. Wäre toll wenn sich hier weitere Leute melden aus Salzburg und wir hier ausmachen wann wir immer fahren.
Lg Chris

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Sebatian ausm Flachgau ... Salzburgring ist 500m von mir entfernt ;)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Am Sonntag wuerden wir eine tagestour machen weil ja das wetter gut ist. Alle herzlich eingeladen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
seid ihr auch mal in TIrol oda so unterwegs!? bzw. mal nen kleinen Ausflug in SBG?! Für einen Tag ists mir zu weit, aber etwas länger wäre cool! :)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Südtirol war dieses Wochenende für 3 tage geplant, hab ich aber abgesagt wegen wetter

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Reini ausn Pongau... Sonntag muss ich leider arbeiten sonst währ ich schon dabei;-)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Soo sind heute uebern grossglockner nach cortina gefahren ind wieder retour. Am glockner wars in der frueh saukalt, minus 2 grad und ich mag einfach keine kehren. Alles andere wae toll. Aber schon lange tour

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Soo sind heute uebern grossglockner nach cortina gefahren ind wieder retour. Am glockner wars in der frueh saukalt, minus 2 grad und ich mag einfach keine kehren. Alles andere wae toll. Aber schon lange tour

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ahahaha fein fein! :D ja Kehren mag ich auch nicht! :D wir müssen mal zusammen fahren gehen! :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ja. Die anderwn beiden sind die ganz engen kehren super gefahren. Ich dachte mir ich fall um so langsam war ich in der kehre.
Gerne grifo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
deswegen schneller fahren! :D dann ist das Gefühl auch weg! :D so mache ich es zumindest! :D hahahaha.....ja hab den ganzen Juli und den ganzen August frei! :D sollt sich schon was ergeben! :D hahahahahaha
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Super tour ist fuer mich. Pass thurn-reit im winkel-bad reichenhall- duernberg-hallein und nach hause. Das passt auch fuer dich denk ich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ohhh, Deutschland lese ich nicht gern! :D hahahha.....mein bike ist nicht so legal!!! außer die Deutschen schauen nur auf den Auspuff, dann würds passen! :D gern mal ja
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
August sollte ich auch in Salzburg sein und mein Bike auch wieder fahrtüchtig ... Aber DE wird von meinem ESD auch nicht begeistert sein [emoji85]
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hey, ihr warts gestern in italien, sau geil! Wir sind heute eine ähnliche tour gefahren, sind auch übern glockner und dann plöckenpass nach tolmezzo gefaren... Nicht ganz so weit aber für die zweite ausfahrt mit der gsxr ganz cool!
asada.jpg
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hey, ihr warts gestern in italien, sau geil! Wir sind heute eine ähnliche tour gefahren, sind auch übern glockner und dann plöckenpass nach tolmezzo gefaren... Nicht ganz so weit aber für die zweite ausfahrt mit der gsxr ganz cool!
Anhang anzeigen 65482
ja. unsere tour war lang. was arbeitest du denn dass das am Montag geht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
jo freilich, sonst könnt i ma keine zwei motorräder leisten;-) bin im gastgewerbe, hab meistens montag und dienstag frei...
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
jo freilich, sonst könnt i ma keine zwei motorräder leisten;-) bin im gastgewerbe, hab meistens montag und dienstag frei...
wie schauts heute abend aus?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
wie schauts heute abend aus?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ah, des hab i zu spät gesehen, morgen würd ich am abend a runde fahren... und den samstag hab i mir auch frei genommen, i schätz da werden wir sicher ein paar leute sein... wennst willst kannst da gern mitfahren!!
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
ah, des hab i zu spät gesehen, morgen würd ich am abend a runde fahren... und den samstag hab i mir auch frei genommen, i schätz da werden wir sicher ein paar leute sein... wennst willst kannst da gern mitfahren!!
Am Abend fahren wir nicht mehr, sondern unter tags, ind sm Samstag kann ich leider auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Alle Salzburger hier rein!

Alle Salzburger hier rein! - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Oben