Alle Salzburger hier rein!

Diskutiere Alle Salzburger hier rein! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; So, bin wieder da. Entscheidung gefällt? :D
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So, bin wieder da. Entscheidung gefällt? :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Meine Entscheidung
uploadfromtaptalk1432560143238.jpg
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn es jetzt ein anständiges Bier wäre, dann würde ich sagen absolut richtige Entscheidung. So kann ich das leider nur halbwegs überzeugt sagen. :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Soooo. Morgen Sonntag soll das Wetter passen.
Wer will fahren ?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mh ich überlege noch. Ich muss bisschen putzen und bin müde, aber ggf geht schon was. Wann willst'n fahren?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Weiss noch nicht genau. Aber nach Millstatt gehts. Über obertauern und turracher höhe.
Würde mich freuen wenn du dabei bist.
WhatsApp?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mh, das sind über 300km für mich insgesamt. Schon ein Stück. ^^
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Jojo. Des mocht nix
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Morgen sm Donnerstag jemand unterwegs?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Fahr ich mit. Dann dreh ich wieder um
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Sooo liebe Salzburger. Am Samstag starten wir um 9 Uhr in Radstadt los nach Millstatt und retour.
Jeder ist eingeladen.
Ps: Später wirds zu heiss!
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Kommt hier wer aus Sankt Johann im Pongau oder Umgebung? Hab da nen Wohnwagen und will da des öfteren jetzt mal hinfahren[emoji4]
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ahha! Ab September darf ich offen fahren und dann auch ins Ausland. Vll kann man ja mal ne kleinr Tour auf die Beine stellen [emoji6]
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Sowieso. Einfach hier melden
 
Thema:

Alle Salzburger hier rein!

Alle Salzburger hier rein! - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Motorradanhänger Salzburg

    Motorradanhänger Salzburg: Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner

    Suche Streckenempfehlung: Salzburg - Großglockner: Hallo Leute! Da ich jetzt bald Urlaub habe und hoffe, dass das Wetter schön ist, möchte ich mich mitn Moped mal Richtung Großglockner aufmachen...
  • Oben