Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

Diskutiere Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und...
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
Hallo,

Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden.

Dann wieder zusammen gebaut und sie sprang auch gut an.

Probefahrt gemacht... und leider hat sie dann ab 5 rpm einfach kein Gas mehr angenommen. Also alles wieder auseinander gebaut und gesehen, dass die Vergaser nicht richtig in den Stutzen waren... also die Vergaser richtig reingedrückt und alles zusammengebaut. Habe mich schon voll gefreut, dass es der Fehler war, aber leider das gleiche Problem. Sie hat davor aber definitiv Falschluft gezogen. Hat mit Bremsenreiniger hochgedreht.


Ein sehr großes Problem kann es ja nicht sein. Weil viel habe ich nicht gemacht... außer die Vergaserbank abgenommen um diese Blenden da rauszuholen.


Achso sie lief davor offen und hat sauber alle Gänge ausgedreht!!!

Hat jemand eine Idee? Ich tippe vielleicht auf Dreck im Vergaser. Achso im Stand dreht sie komischer Weise sauber hoch... :confused::confused::confused:

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Tankverbindung richtig sind.. habe mal Fotos hochgeladen, wie sie jetzt stecken. Könnte auch der Grund sein....


1. http://oi61.tinypic.com/29qmfcy.jpg
2. http://oi62.tinypic.com/2ypf9t1.jpg

Mal bitte checken, ob die Schläuche so richtig sind.
Bei dem 2ten Bild bin ich mir nämlich nicht sicher, ob der nicht an dieses Ding mit den zwei Schlächen hinten kommt... der steckt ja quasi am Luftfilterkasten jetzt.

Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Wenn du den Verfaser synchronisieren kannst, dann würde ich es damit mal versuchen. Kann sein, dass er an die Verjüngung angepasst wurde und jetzt zu viel luft zieht.
 
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
Wenn du den Verfaser synchronisieren kannst, dann würde ich es damit mal versuchen. Kann sein, dass er an die Verjüngung angepasst wurde und jetzt zu viel luft zieht.

Da wurde nix verstellt.. das ist ja das komische.
Die Drossel war nur 1 Tag drin. Und sie wurde nicht gefahren.. (warum und wieso ist ja egal)

Eben nochmal gefahren und es ist unmöglich.. ab 5 rpm keine Gasannahme mehr.. im Stand aber alles top?

Was kann das sein :(

PS: Sie ist sogar ausgegangen während der Fahrt bei 90 Grad Wassertemperatur.

Das kann doch nur Falschluft oder nen verdreckter Vergaser sein, oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerfrosty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 ´98 SRAD
Update:

Habe den Fehler am gleichen Tag noch gefunden:


Dieser Unterdruckschlauch hinterm Luftfilter war nicht dran, ist wieder dran und sie läuft wieder top!
 
Thema:

Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • 750er K4 stottert

    750er K4 stottert: Ich brauch mal eure Hilfe ... Ich wollte heute eine kleine Runde drehen - #socialdistancing... Jedoch wollte meine kleine nicht anspringen. Bzw...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • 750er K4 stottert

    750er K4 stottert: Ich brauch mal eure Hilfe ... Ich wollte heute eine kleine Runde drehen - #socialdistancing... Jedoch wollte meine kleine nicht anspringen. Bzw...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Oben