An die Falschen geraten …

Diskutiere An die Falschen geraten … im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich glaube hier hat es den Richtigen erwischt. ;)...
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Schön.
 
G

Gast9344

Gast
Jaja, unsere Offenburger Polizei. Derzeit fahren sie in Zivil mit dem Kennzeichen der Stadt Rastatt bei uns durch die Gegend, die langen Antennen auf dem Dach verraten sie jedoch meistens :)

Aber: nette Geschichte. Ich hätte gut gelacht, wenn ich es gesehen hätte :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Tja da hat der gute Mann sich die falschen zum "Ärgern" ausgesucht :D
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja das passiert leider schneller, als man denkt. Hab bei einer Probefahrt, auf der Autobahn, auch mal kurz Gas gegeben und hatte dann auf der nächsten Ausfahrt einen wild blau blinkenden Opel hinter mir.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Am Wochenende haben se bei mir im Ort einen erwischt. Außerorts 100, der Gute hatte 243km/h drauf. :-D. ~600€, 3Monate zu Fuß und 4 Punkte.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Jip :-D ...ich muss sagen, die B506 leitet schon zum schnell fahren, viele lange Geraden und eine breite Fahrspur.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ach wie schön das sich alle lieb haben im Strassenverkehr...
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Man bekommt "nur" 3 Monate Fahrverbot bei 143 Km/h zu schnell? :O
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Er hätte auch 300km/h fahren können, dass wäre das selbe geblieben.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das geht leider sehr schnell. Und kann jeden SSP Fahrer erwischen.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
... dumm gelaufen, aber im Vergleich zur Schweiz sind diese Strafen/Bussen ja noch heilig !
Dort würde man für solche Vergehen wahrscheinlich hingerichtet werden ...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
... dumm gelaufen, aber im Vergleich zur Schweiz sind diese Strafen/Bussen ja noch heilig !
Dort würde man für solche Vergehen wahrscheinlich hingerichtet werden ...
haha ja, bin froh dass das in Deutschland nicht so ist. Im Ösiland soll es ja bisschen krasser sein, ich hoffe ich mache diese Erfahrung nie. :D
 
Thema:

An die Falschen geraten …

An die Falschen geraten … - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Oben