[PS3] MotoGP 14

Diskutiere [PS3] MotoGP 14 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin :)

da ich schon ein fan von MotoGP 13 war,
habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch jemand vorhat das zu bestellen ?

Können dann ja mal ein Ründchen drehen. :p
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werd´s mir wahrscheinlich für PS4 holen.

Da es leider kein plattformübergreifendes Spielen gibt......geht's net zusammen :/
 
Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
next year GSX-R 750
Meins ist heute losgeschickt worden, also wirds morgen da sein................XBOX 360 aber :(
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
3 User, 3 Antworten, 3 verschiedene Konsolen aber das selbe Spiel :D haha zu geil
Ich weiss nicht, mich machen Motorradrennspiele nicht an :confused:
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Ich werde mir jetzt erst noch das 13er holen und dann das 14er
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wollt mal hören ob euch die ´14er Version gefällt.

Ich persönlich habs mir doch nicht geholt da die Grafik offensichtlich auf Uralt-Niveau liegt und grad mal 30 Bilder pro Sekunde geleistet werden..... Da würd ich mir auch eher das 13er holen....
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
und wie siehts aus, jemand aktuell am zocken ?

finde das spiel echt richtig nice, hat sich auf jeden fall verbessert und bereue den kauf nicht. :clap:
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Ja ich hab es mir auch geholt. Hat bis jetzt immer nur das Superbike spiel aber das neue MotoGP 14 ist meiner meinung nach sehr gut geworden. Lässt sich super steuern und macht richtig Spaß.
Sehr empfehlenswert, besonders für die beschissenen Regentage ;-)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich habe es mir auch geholt. Und dank Vorbestellung noch die Rennstrecke Laguna Seca
dazu bekommen.
Hab es auf der ps4. Ist schon schon gut geworden.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hab mir jetzt auch Motogp14 für für die PS4 geholt :D
Wer mal Bock auf paar Online Rennen hat kann mich gerne adden ;)
Psn: blacksunbull
 
Thema:

[PS3] MotoGP 14

[PS3] MotoGP 14 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • einen PS3 Käufer ☺ - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • einen PS3 Käufer ☺

    einen PS3 Käufer ☺: Hallo Leute :) Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 .. weil ich einfach zeitlich nicht mehr zum Spielen komme.. Und bevor Sie verstaubt, mache...
  • Oben