Aufkleber für blau/weiße 750 L1

Diskutiere Aufkleber für blau/weiße 750 L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Guten Tag,

ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte Kleber auftragen und fragen ob jemand da Ideen bzw. selbst was gemacht hat und hier zeigen würde. Man hat ja recht viele Freiheiten und ich hab mich jetzt nicht auf "Es soll ein ganz großer von oben bis unten" oder "ganz viele kleine entlang des unteren Verkleidungsteils" festgelegt. Einfach alles posten was ihr habt oder empfehlen würdet. :D

Gruß Manu
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Magst du mal ein Bild von deinem Schätzchen zeigen? :) Dann kann man sich das besser vorstellen.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich mach am Wochenende mal ein gescheites Bild von der Seite. Hab momentan leider kein gutes Bild für sowas da und bin momentan noch in Darmstadt unterwegs bis Freitag. :P ich melde mich aber :D
 
K

Keule85

Gast
Ich hatte das bei meiner 600 K6 damals schon durch, was du dir jetzt überlegst. Im Endeffekt hab ich wd zurück gerüstet.
War mit dem Experiment nicht zufrieden. Hatte unten schräg weiße Sponsoren-Aufkleber angebracht.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich finde deine Maschine zuuu geil um sie irgendwie zu bekleben... passt meiner Meinung nach so wie es ist perfekt.

Wenn dann könnte man sich aber auch überlegen, ob man ein paar Hersteller Sticker in SUZUKI Schriftfarbe anfertigen lässt und unten mit anbringt...
Am besten mal ne Runde Photoshoppen :D

Kann aber auch schnell "kirmestuning" werden :D Wobei deine Carbonakzente einfach bombe sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich finde deine Maschine zuuu geil um sie irgendwie zu bekleben... passt meiner Meinung nach so wie es ist perfekt.

Wenn dann könnte man sich aber auch überlegen, ob man ein paar Hersteller Sticker in SUZUKI Schriftfarbe anfertigen lässt und unten mit anbringt...
Am besten mal ne Runde Photoshoppen :D

Kann aber auch schnell "kirmestuning" werden :D Wobei deine Carbonakzente einfach bombe sind!
Ich würde da auch nix zusätzlich bekleben! Sieht doch top aus das Bike ;)

(bin aber grundsätzlich überhaupt kein Freund von Stickern muss ich sagen...)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hey Manu,

da musst du vorsichtig sein wegen den vielen versch. Farben die schon im Originaldesign sind.
Evtl. den Suzuki Aufkleber entfernen oder einen neuen besorgen in weiß, dann könnte man am Kiel weiße Aufkleber nehmen.

Glaub aber nicht das das so wirklich funktioniert, dann vorher eher das hellblau wegnehmen (Tank Front in weiß lackieren z.B.).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke für die Meinungen und Tipps :D

Ahhh lackieren würd ichs nur ungern! Naja, wird dann wohl doch so bleiben ^^
 
Thema:

Aufkleber für blau/weiße 750 L1

Aufkleber für blau/weiße 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

    Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Aufkleber und Felge für SRAD - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

    Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Oben