drehzahl

Diskutiere drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo mein srad 600 bj 2000 dreht nur noch bis 10000-11000 hoch geht dann in drehzahlbegrenzer und hat fehlzündungen... . kerzen u zündspulen sind...
K

kietz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
1
Ort
Winnenden, Germany
Motorrad
-gsxr 600 srad
hallo mein srad 600 bj 2000 dreht nur noch bis 10000-11000 hoch geht dann in drehzahlbegrenzer und hat fehlzündungen... . kerzen u zündspulen sind neu...mmh? problem kam von heut auf morgen...
danke im vorraus!!!
 
Thema:

drehzahl

drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Oben