600er K8 Rücklicht ausbauen

Diskutiere 600er K8 Rücklicht ausbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
Schwuitz

Schwuitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
6
Ort
Pirmasens
Motorrad
600 gsx r k8
Hi,

habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue?

Gibts dazu irgendwo ne bebilderte Anleitung? Habe hier im Forum leider nix gefunden!

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß

Michael
 
Thema:

600er K8 Rücklicht ausbauen

600er K8 Rücklicht ausbauen - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

    Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig! Hinterradabdeckung...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • K1 600er rücklicht??

    K1 600er rücklicht??: hallo gibt es für die K1 600 eigentlich ein anderes rücklicht,und ne andere verkleidung?? brauche das dringend für nen kumpel ;) mfg Andi
  • K1 600er rücklicht?? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

    Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig! Hinterradabdeckung...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • K1 600er rücklicht??

    K1 600er rücklicht??: hallo gibt es für die K1 600 eigentlich ein anderes rücklicht,und ne andere verkleidung?? brauche das dringend für nen kumpel ;) mfg Andi
  • Oben