Raum Wiesbaden / Rheingau

Diskutiere Raum Wiesbaden / Rheingau im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist hier jemand aus der nähe Rheingau? Wäre super wenn man eventuell mal zusammen ein paar touren durchs Wispertal machen könnte :) Gruß...
C

Chris1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
25
Ort
Rheingau
Motorrad
GSX-R 750 Srad GR7DB
Ist hier jemand aus der nähe Rheingau?
Wäre super wenn man eventuell mal zusammen ein paar touren durchs Wispertal machen könnte :)
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Bring den Bock erstmal zum Laufen dann werde ich mich beteiligen :D
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Jou, nenn ich meine Heimat. Wobei Wispertal ja nich so der Knaller is von der Fahrbahnbeschaffenheit her.
 
C

Chris1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
25
Ort
Rheingau
Motorrad
GSX-R 750 Srad GR7DB
Ja wenn du die Spurrillen kennst ist das kein Problem ;) Wo wohnst du den?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab etwa 30-45 min anfahrt zum wispertal, finde die strecke eig in ordnung, die haben ja doch nen guten teil neu gemacht, wäre auch gerne mal bei ner runde dabei und lasse mir liebend gerne von euch noch andere schöne strecken im rheingau zeigen
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hohenstein bin ich her. Und du?

Habt ihr whatsapp? Damit kann man dann kurzfristig immer mal was aus machen.

Dann am besten PN mit Nummer an mich ;)

Vom Wispertal kommt man dann auch ganz schön Richtung Rhein.
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Bin aus Wiesbaden...bevorzugtes Jagdgebiet : B260 Richtung Nassau bzw Limburg und Umgebung.
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Na dann müsste ich ja nächste Saison ganze Horden von Gixxern zu sehen bekommen - bin von Bad Ems aus auch immer wieder mal in der Ecke mit meiner Kofferträgerin unterwegs.
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Limburger hier :D Wispertal , Aartal , rheintal .... Alles wird regelmäßig erkundet ^^ Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Asphalt

Linke zum Gruß
 
Miruvor

Miruvor

Pocketbiker
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
1
Ort
Mainz
Motorrad
-gsxr 600
Hallo zusammen,

Mainz ist ja auch nicht so weit weg - schließe mich gerne Touren in der Umgebubg an

LG :-)
 
Thema:

Raum Wiesbaden / Rheingau

Raum Wiesbaden / Rheingau - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben