Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

Diskutiere Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile...
R

R_o_B

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Moin moin,

ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile übergeblieben...


Der kleine Sicherungssplint lag in der Rennverkleidung drin, da weiß ich nicht wo der herkommt, habe den vorher noch nie gesehen?!:confused:
Foto 24.05.14 15 46 40.jpg

Und bei den beiden großen Stiften, dachte ich das wären die aus dem Cockpit (im Bild unten roter Kreis drum) die sind da aber bereits drin... Jetzt bin ich ratlos, wo die herkommen...:confused:
Kann mir da wer weiterhelfen, wo die noch verbaut sind?!
Foto 24.05.14 15 47 17.jpgFoto 24.05.14 15 46 04.jpgFoto 24.05.14 15 45 23.jpg

Wäre suuuuuuuper wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte :help:


Beste Grüße

R_o_B
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ein schwarzer Stift vielleicht von unten? Also der, der linke und rechte Verkleidungsseite zusammen hält?

Oder über dem Vorderrad (Radkasten?!) da. Sollten solche sein und dann auch jeweils einer auf jeder Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Habe so Sicherungssplinte bei mir an der Bremsanlage
Die schwarzen stifte müssten von der verkleidung überm vorderrad sein.
 
G

Gast6303

Gast
splint evtl noch schnellverschlüsse der rennpappe der sich irgends eingemistet hat . die nieten sind überall verbaut , ramair unterverkleidung innenverkleidung seiten verkleidung bugverkleidung heckverk. unter der heckverkl.selbst im rahmen kommen zumindest ab der k6 2 nieten rein die die wartungslöcher zum lösen der ansaugtrichterschelle .
 
R

R_o_B

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Ok vielen Dank schon einmal für die schnellen Antworten!!


Also ich habe so ein Reperaturbuch, da steht auch drin das die Verschraubung am Bremssattelhalter so gesichert wird.
Allerdings ist das Buch für mehrere Modelle und ich habe überall an meiner Bremsanlage geguckt und finde da nichts....
Foto 04.07.14 18 18 57.jpg

Der Splint kann auch nicht in der Verkleidung gewesen sein, weil die davor ganz frisch lackiert wurde :D
Könnte vielleicht nur sein, dass mein Reifen den aufgesammelt hat und dann in die Verkleidung geschleudert ?! find ich aber eher unwahrscheinlich :confused:


Mit den Nieten guck ich dann nochmal
ansonsten muss ich halt nochmal die Verkleidung komplett abnehmen :(
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie heißen die schwarzen Stifte mit Fachbegriff? Ich brauche nämlich ein Set von denen :D
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Perfekt Danke!
Wo kann ich die von Suzuki kaufen oder reichen No-name Pins von der Bucht?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Von Suzuki beim Händler oder etwas günstiger bestellen bei http://www.kfm-motorraeder.de/
Kommt natürlich drauf an wieviele du brauchst, da beim bestellen bestimmt noch Porto dazukommt.
Wenn du die passende Größe aus der Bucht bekommst sollte es allerdings auch so gehen.

Ist ja nur Plastik :-D

Original werden sie schon bestimmt was kosten (ich weiß es jetzt zwar nciht aber könnte mir bei Suzuki schon 1-3€/Stück vorstellen).
In der Bucht bekommst vlt. gebrauchte oder neue Sets die nicht von Suzuki sind günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja in der Bucht gibt's ganze Sets für 5€ und da kann ich bestimmt mehrere Motorräder ausrüsten


ich brauch 3 Stk, aber muss nochmal nachsehen
 
Thema:

Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben