War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

Diskutiere War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ? im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ?

Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ?

Bitte mal melden .

Danke
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hast du etwas gefilmt -oder jemand dabei gehabt der Fotos gemacht hat ?
 
G

Gast6303

Gast
ich frag mal nach , beim fotoservice vor ort hast du schon nachgeguckt ?
 
Z

zonenfuchs

Gast
Beim Fotoservice habe ich geordert .
Der wollte mir einen Link zum runterladen senden .
Bisher leider noch nichts da .
Habe schon bezahlt - ich hoffe es geht gut aus .........
Habe ein paar Fotos gemacht - weiß nicht ob du bei bist .
 
G

Gast6303

Gast
Beim Fotoservice habe ich geordert .
Der wollte mir einen Link zum runterladen senden .
Bisher leider noch nichts da .
Habe schon bezahlt - ich hoffe es geht gut aus .........
Habe ein paar Fotos gemacht - weiß nicht ob du bei bist .
ja wenn dann nur mit der maschine meines kumpels das war eine rizla . der kommt eh nachher mal rum dann frage ich mal ob der was auf seiner cam hat .wenn ja melde ich mich nachher noch , und das mit den fotoservice sollte klappen die sind zuverlässig . und wenn du was hast das wäre super .
 
G

Gast6303

Gast
so und hast du deine bilder ? habe mal geschaut ein paar bilder hat der on gestellt .ach bevor ich vergesse von meinen freunden hat keiner fotos gemacht schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ? - Ähnliche Themen

  • Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?

    Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?: Hi, Wir, das Bäng Bäng Racing Team - # 60, sind mit noch mindestens drei weiteren Traktoren Teams in Klasse 2 am Start und in Box 30 zu finden...
  • Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

    Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?: Moin, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D Gruß, Chris!
  • Rammstein Konzert, noch jemand dabei???

    Rammstein Konzert, noch jemand dabei???: Rock am Ring mit Rammstein! Wer is noch dabei?
  • Jemand bei RS-Motorsport Segnung dabei?

    Jemand bei RS-Motorsport Segnung dabei?: Hey ihr Gixxer, wollt mal wissen ob jemand von euch diesen Samstag bei der Segnung und ausfahrt in Neustadt bei RS-Motorsport dabei ist?
  • 23.06. Treffpunkt Rostock.. jemand dabei

    23.06. Treffpunkt Rostock.. jemand dabei: da die Welt ja manchmal ein "Dorf" ist... mal nachgefragt. Werde am 23.06 Richtung Stockholm mit dem Motorrad aufbrechen. Hat jemand zuf?llig die...
  • 23.06. Treffpunkt Rostock.. jemand dabei - Ähnliche Themen

  • Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?

    Jemand beim Bördesprint am 17.04. in Oschershausen dabei?: Hi, Wir, das Bäng Bäng Racing Team - # 60, sind mit noch mindestens drei weiteren Traktoren Teams in Klasse 2 am Start und in Box 30 zu finden...
  • Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

    Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?: Moin, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D Gruß, Chris!
  • Rammstein Konzert, noch jemand dabei???

    Rammstein Konzert, noch jemand dabei???: Rock am Ring mit Rammstein! Wer is noch dabei?
  • Jemand bei RS-Motorsport Segnung dabei?

    Jemand bei RS-Motorsport Segnung dabei?: Hey ihr Gixxer, wollt mal wissen ob jemand von euch diesen Samstag bei der Segnung und ausfahrt in Neustadt bei RS-Motorsport dabei ist?
  • 23.06. Treffpunkt Rostock.. jemand dabei

    23.06. Treffpunkt Rostock.. jemand dabei: da die Welt ja manchmal ein "Dorf" ist... mal nachgefragt. Werde am 23.06 Richtung Stockholm mit dem Motorrad aufbrechen. Hat jemand zuf?llig die...
  • Oben