Rennstreckenneuling - Bremsbeläge

Diskutiere Rennstreckenneuling - Bremsbeläge im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wie sieht´s denn mit Bremsscheiben aus? :confused: Habe keinen Thread dazu gefunden. Brauche für mein Ringbike (750er SRAD) wohl neue...
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Wie sieht´s denn mit Bremsscheiben aus? :confused: Habe keinen Thread dazu gefunden.
Brauche für mein Ringbike (750er SRAD) wohl neue Bremsscheiben, da die Floater ziemlich ausgeschlagen sind.
Könnte günstig ´Premier´ Bremsscheiben bekommen. Taugen die was?
 
Thema:

Rennstreckenneuling - Bremsbeläge

Rennstreckenneuling - Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Rennstreckenneuling auf SRAD stellt sich vor ;)

    Rennstreckenneuling auf SRAD stellt sich vor ;): Schönen Tag zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen, ich heiße Frederik, komme aus dem Raum Würzburg und bin seit nun schon 4 Monaten...
  • Termine für Rennstreckenneuling 2013 ???

    Termine für Rennstreckenneuling 2013 ???: Hallo Jungs, ich hab Interesse daran dieses Jahr doch noch meine ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke zu Sammeln. Hatte mich hier im Forum...
  • Rennstreckenneuling aus Augsburg

    Rennstreckenneuling aus Augsburg: Abend GSXR Gemeinde... hier ein paar Eckdaten zu mir: bin 30Jahre, thailändischer Herkunft und seit meiner DUCATI "negativ" Erfahrung in 2006 ab...
  • Rennstreckenneuling

    Rennstreckenneuling: Hallo zusammen, hab mal paar Fragen bezüglich Rennstrecke da ich im April zum ersten Mal gehen möchte und ich schon in mehreren Beiträgen gelesen...
  • Rennstreckenneuling - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Rennstreckenneuling auf SRAD stellt sich vor ;)

    Rennstreckenneuling auf SRAD stellt sich vor ;): Schönen Tag zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen, ich heiße Frederik, komme aus dem Raum Würzburg und bin seit nun schon 4 Monaten...
  • Termine für Rennstreckenneuling 2013 ???

    Termine für Rennstreckenneuling 2013 ???: Hallo Jungs, ich hab Interesse daran dieses Jahr doch noch meine ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke zu Sammeln. Hatte mich hier im Forum...
  • Rennstreckenneuling aus Augsburg

    Rennstreckenneuling aus Augsburg: Abend GSXR Gemeinde... hier ein paar Eckdaten zu mir: bin 30Jahre, thailändischer Herkunft und seit meiner DUCATI "negativ" Erfahrung in 2006 ab...
  • Rennstreckenneuling

    Rennstreckenneuling: Hallo zusammen, hab mal paar Fragen bezüglich Rennstrecke da ich im April zum ersten Mal gehen möchte und ich schon in mehreren Beiträgen gelesen...
  • Oben