Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

Diskutiere Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht...
M

mrk87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
12
Ort
albstadt
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hi alle !
Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : (
Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht freuen .

Suche folgende Teile :
sehr wichtig

Heckrahmen
Heckrahmenverbinder beide
Spiegel
Gabel
Felge vorne
Tachohalterung/Geweih

Optional

Bremsflüssigkeitsbehälter
Sozius Fußrasten
Auspuffhalterung
Stator Deckel

Klar habe ich auch paar Sachen schon in ebay gefunden aber vllt hat jemand von euch noch etwas davon rumliegen :)
 
Thema:

Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5...
  • GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5...
  • Oben