Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

Diskutiere Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er. Sie sollte eben auch eine...
D

Dremme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
33
Ort
Regen
Motorrad
GSXR 600 K8
Hey Leute,

Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er.
Sie sollte eben auch eine E-Nummer haben und zwar die ganze Anlage und nicht nur der Endtopf.
Wisst ihr zufällig eine?

Gruss Dremme
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das Thema hatte wir scho x mal.
Du wirst für die K8 und aufwärts keine legale Komplettanlage bekommen.
Da der Kat nicht entfernt werden darf!
 
D

Dremme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
33
Ort
Regen
Motorrad
GSXR 600 K8
Hm... wie sieht es mit hochwertigen Slip-ons aus?
Also einen "normalen" Endtopf und keinen shorty =)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gibt es z.B. Akra, Bodis usw....
Da entscheidet dan der Geschmack.
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja, dass alte Thema mit den Kats.
Soweit ich informiert bin hat Nitro Chris da recht. Es gibt da ein Datum, ich glaube irgendwann im März 2007, nach dem alle Motorräder deren EZ danachliegt die Euro 3 Norm erfüllen müssen. Komplettanlagen gehen, sind jedoch sau aufwendig. Einzelabnahme, Steckkat und wie ich letztens gelesen habe muss man um es komplett richtig zu machen den Gkat austragen lassen, weil die Steckkats irgendwie anders sind(war in irgendeinem Forum ne Stellungnahme von Suzuki Deutschland zu dem Thema). Letzteres wissen scheinbar meist noch nicht einmal die Prüfer. Trotz allem hat man natürlich die Chance das Pech zu haben und man bekommt das Konstrukt nicht eingetragen.

Wenns keine Shorty sein soll:
Scorpion RP-1 GP
MIVV GP
LeoVince Factory Evo
G&G
...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dremme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
33
Ort
Regen
Motorrad
GSXR 600 K8
Kannst mir mal nen link zu dem LeoVince Factory Evo für die k8 schicken weil ich find den ned mal auf der leoVince Seite ...
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja genau den meine ich. Hmm ... habe den schon gesehen beim rumsuchen, weiß ab er nicht mehr bei welchem Händler. Das Problem ist das LeoVince insolvent gegangen ist und die Jahre davor auch wirtschaftlich und organisatorisch eine Katastrophe gewesen seien müssen. Unklarheiten mit und über Investoren, usw. Wenn jetzt bei LeoVince direkt keiner mehr da ist, ist er da wsl. aus wegen Aufgabe der Produktion. Der ein oder andere Händler hat ihn aber noch rumliegen, müsste nicht so schwer sein den zu finden.
 
D

Dremme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
33
Ort
Regen
Motorrad
GSXR 600 K8
Hab mir jetzt mal den Arrow Thunder bestellt!
Mal sehen wie da Sound und Leistung sind.
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimmt, Arrow gibts auch noch! Voll vergessen:wallbash:!!!
Der sieht doch super aus und die, die ich bis jetzt gehört habe waren auch recht böse vom Sound. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!;)
 
Thema:

Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6

    Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6: Racinganlage gesucht, aber keine Brüllrohre. Muss am HHR fahrbar sein ( 100 dB ). Gebrauchsspuren / Kratzer kein Problem. Bitte alles anbieten...
  • Titan Auspuffanlage für K2 600er

    Titan Auspuffanlage für K2 600er: Hallo zusammen, ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen. Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88

    Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88: Hallo da ich meine GSXR umbaue zum Streetfighter suche ich ne Auspuffanlage für dat Mopped.Hat jemand ahnung wo man so etwas günstig bekommt...
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88 - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6

    Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6: Racinganlage gesucht, aber keine Brüllrohre. Muss am HHR fahrbar sein ( 100 dB ). Gebrauchsspuren / Kratzer kein Problem. Bitte alles anbieten...
  • Titan Auspuffanlage für K2 600er

    Titan Auspuffanlage für K2 600er: Hallo zusammen, ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen. Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88

    Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88: Hallo da ich meine GSXR umbaue zum Streetfighter suche ich ne Auspuffanlage für dat Mopped.Hat jemand ahnung wo man so etwas günstig bekommt...
  • Oben