Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

Diskutiere Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hy Freaks,
am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker.... alles was man auf der Renne nicht braucht raus. :D
Ich will demnachst ein Racing Heck Rahmen verbauen und so wenig Kabel wie möglich rumhängen haben.

Jetzt die Frage am Heck, was ist was ? und was kann weg ? :confused:


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

1 ??? Das Relai hatte ich schon abgesteckt und sie springt normal an. Kann das raus ?:confused: für was ist das ???:confused:
2 ??? Wenn ich das absteck springt sie nicht mehr an. Also Bleibt :D
3 kann weg Heckleuchte.
4 ???
5 ???
6 ???
7 ???
8 ???
9 ???
10 ???

Bei dem Rest brauche ich eure Hilfe.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
2: Blinkrelais (Blinkgeber)
4: Sicherungskasten
8: Diagnosestecker
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
1 ??? Das Relai hatte ich schon abgesteckt und sie springt normal an. Kann das raus ? für was ist das ???
2 Blinkerrelai ( muss bleiben )
3 Heckleuchte (kann weg )
4 Sicherungskasten ( muss bleiben )
5 ???
6 ???
7 ???
8 Diagnosestecker
9 ???
10 ???

wer weiß noch was ? :D

warum springt Sie nicht mehr an wenn das Blinkerrelai weg ist ?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
1 Blinker/Seitenständer Relais
2 Scheinwerferrelais
3 Heckleuchte
4 Sicherungskasten
5 AP-Sensor (Air-Pressure, also Luftdrucksensor wohl für Benzin/Luftgemisch)
6 Benzinpumpen-Relais
7 Kühler-Lüfter Relais
8 Diagnosestecker
9 ???
10 ???

So steht es im Werkstatthandbuch, ich meine aber 1 ist nur das Seitenständer-Relais und 2 das Blinkrelais, da auf dem Blinkrelais ja FE249JR steht und das bei dir der "2-Kasten" ist.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
1 und 2 sind vertauscht (Handbuch s.611). Deswegen geht sie auch aus wenn du Relais 2 ziehst.
1 ist das Frontscheinwerferrelais
2 ist das Seitenständerrelais
9 keene Ahnung
10 keene Ahnung - hab das komplette Handbuch durchgescrollt und nix gefunden
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Danke für die Hilfe.

Also kann nur 1 und 3 weg. Ist leider nicht viel
 
Thema:

Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ??? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • srad kabelbaum strippen ?

    srad kabelbaum strippen ?: hi, wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden? greetz
  • srad kabelbaum strippen ? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • srad kabelbaum strippen ?

    srad kabelbaum strippen ?: hi, wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden? greetz
  • Oben