Gsx-R 600

Diskutiere Gsx-R 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , Ich habe da 2 Angebote in meiner näheren Ungebung gefunden und würde jetzt gerne mal Eure Meinungen dazu hören. Preis, Zustand...
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Du willst also eine k8/9?

Achte auf die Kette, alt/neu?
Limaregler ekundige dich ob er schon gewechselt wurde oder Probleme gemacht hat
Die Rückrufaktion des Hauptbremszylinders, wurde schon gemacht?
Kühlwasser in Ordnung?
Lenkkopflager überprüfen vor Ort
Lückenloses Scheckheft achte darauf das alles in einer Fachwerkstatt gemacht würde. Wenn Lücken drin sind und er dir erzählt das er es selber gemacht hat will ich Rechnungen sehen vom Öl, Filter usw sonst wär ich stutzig

Ansonsten schreib mir eine Nachricht
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bei der Schwarzen ist mir die Kette aufgefallen. Irgendwie sieht die so fleckig aus. Kann natürlich sein, dass es fett ist oder so. Ebenfalls sieht der Lack an der seitenverkleidung ein wenig komisch aus. Vielleicht auch da nur Spieglungen. Ich erkenne es auf meinem Handy nicht so super.
 
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei der blauen ist das rechte Sturzpad durch die Verkleidung gebohrt oder täuscht das?
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei der blauen ist das rechte Sturzpad durch die Verkleidung gebohrt oder täuscht das?
Also ich habe mir original Bilder angeschaut und es ist tatsächlich so dass auf der rechten Seite eine Schraube in der Verkleidung sitzt und auf der linken Seite nicht.
Sollte daher normal sein
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also Google-Bilder sagt, dass an der Stelle normalerweise ne Schraube in der Verkleidung sitzt. Von daher sollte die Verkleidung an der Stelle nicht zerschnibbelt sein.
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Von dem Händler habe ich noch nicht all zu vieles gutes gehört.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja hast recht, die steht beim Kolb :D
Ist aber eigentlich eh vom Tisch ich habe ein Angebot für eine Gsx-R 750 K7 Erstzulassung Ende 08 mit 4500km erste Hand.
Allerdings aus Italien importiert ... Naja geh die nachher mit nem Kumpel anschauen und wenn alles passt schlag ich da zu.
Achtja er will 6000 haben
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Boar die guckt euch bloß genauer an!
Italien Alarmglocke Nr.1
Nur 4500km Alarmglocke Nr. 2
Kann natürlich auch gut möglich sein das die Kiste echt gut da steht, aber dann macht noch was am Preis.
Schön drauf achten ob weiche Griffe montiert sind, ob die Ölablassschraube gesichert ist etc
Alles Indizien für Rennbetrieb...
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja wir haben davon recht schnell Abstand genommen ...
Rutschspuren an allen Rasten + Motorteile
Komplett verbeulter Arrow Auspuff offen ohne Killer und alle möglichen Teile lose ohne Schrauben???
Und ne andere Bremsablage war verbaut alles sehr komisch ich habe dann dankend verzichtet :D
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ja hätte ich dann auch, weil das klingt dick nach renne.
Ich würde mir persönlich zu erst die schwarze anschauen da diese das angeblich bessere Preis-Leistung-Verhältniss hat.
Und ja bei der Blauen wurde in die rechte Verkleidung gebohrt, da dort sonst ne Vollverkleidung ist zu mindestens bei der L0
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
image.jpg

Die ist es geworden :)
K9 - 13000km - 2 Vorbesitzer Top gepflegt scheckheft gepflegt mit neuer Inspektion + TÜV inklusive Drossel für 6300€
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Naja dann mal glühstrumpf :) dann hast du jetzt ja noch 1,5 für die Montur was ausreichend sein wird.

Immer schön oben bleiben
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Da wurde nicht gebohrt, ist völlig normal das Loch in der Verkleidung auf der rechten Seite....
Und Glückwunsch zum Bike, allzeit gute Fahrt!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Glückwunsch zum neuen Bike :)

Aber biste sicher, dass es eine K9 ist ? Fahre exakt die selbe wie auf deinem Bild aber ist ne K8 :D
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Also ich habe schon mitbekommen, das der Händler schon mein Moped verkauft hat das laut Rahmennummer schon verschrottet war. Aber vll hat er sich ja sich gebessert.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Müsste eine K9 sein aber sind die nicht eh baugleich?
Naja sicher kannste nie sein aber mein Kumpel hat die ausgiebig Probe gefahren
Und es hat alles gepasst ... Scheckheft ist auch vollständig und der Gesamteindruck ist wirklich sehr gut.
Man wird sehen :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die K9 wurde normalerweise in anderen Verkleidungen bzw. anderen Farben produziert, die gibt es in so einem helleren Blau, schwarz, orange und weiss-grau wenn ich mich nicht irre.
Die K8 wurde in dunkelblau, schwarz und silber produziert. Korrigiert mich wenn was falsch ist. :D

Aber die Hauptsache ist ja, dass sie gut aussieht und sich gut fahren lässt. ;)
 
Thema:

Gsx-R 600

Gsx-R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Neue Themen

    Oben