Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

Diskutiere Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
J

Johan Stoldt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
5
Ort
Schwentinental
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo Leute
Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw...
Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz Probe gefahren und will jetzt wieder Kühlwasser auf füllen, gibt's da einen Weg wie ich das machen kann ohne die ganze Seitenverkleidung ab zu schrauben?? Ich hab das ganze x mal an und ab genommen und will eigentlich nicht wieder dabei gehen 😄
750er Gixxer von 2007 ist das übrigens
Danke schonmal ✌
 
G

Gast6303

Gast
nein da kommst du nicht drumherum die verkleidung zudemontieren .
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mein Gott, fährst halt die paar KM ohne Verkleidung....
 
Thema:

Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

    Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

    750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

    Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

    750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • Oben