Srad Schaltweg

Diskutiere Srad Schaltweg im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen ich glaube das an meiner SRAD der Hebel für die Schaltung zu Hoch eingestellt ist, weil ich muss meinen Fuß immer von dem...
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen ich glaube das an meiner SRAD der Hebel für die Schaltung zu Hoch eingestellt ist, weil ich muss meinen Fuß immer von dem Fußraster heben um runter zu schalten.
Kann mir vill jemand mal ein Bild schicken wie es bei ihm eingestellt ist?
20140727_181948.jpg
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Einfach an dem schaltgestänge, dass du da sehen kannst, bisschen rumdrehen und auf dich einstellen
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Einfach an dem schaltgestänge, dass du da sehen kannst, bisschen rumdrehen und auf dich einstellen
Ok danke der Fuß muss ja auf dem Fußraster bleiben zum runter schalten oder?
Ist mein erstes Moped deshalb sorry für so blöde Fragen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns richtig eingestellt ist bleibt der fuß auf der raste
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hast du schuhgröse 25? :-D
Gibt da mehrere einstellmoeglichkeiten. Hab aber nicht mer die originale an meiner srad dran. Evtl gibt es auch irgendwo kuerzere schalthebel zu kaufen?
fuss bleibt aber eigentlich auf der raste!!!
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Ne Schuhgröße 45 :D aber ich glaub mein Vorbesitzer hat die Richitg falsch eingestellt.
Werde morgen mal ein paar Zähne verschieben und dann die Feineinstellung über die Stange machen.
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
So Update habe nun den Schaltweg um 2 Nasen nach weiter unten verstellt und die Bremse auch weiter runter gedreht finde es nun perfekt.
Macht gleich viel mehr Spaß zum fahren :D
 
Thema:

Srad Schaltweg

Srad Schaltweg - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben