Suche GSXR 750 k5 Felgen!!

Diskutiere GSXR 750 k5 Felgen!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat. Wichtig wäre eine vordere Felge...
M

ma.re

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
1
Ort
Untersteinach
Motorrad
GSXR 750 k5
Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat.
Wichtig wäre eine vordere Felge 3,5x17
 
Thema:

GSXR 750 k5 Felgen!!

GSXR 750 k5 Felgen!! - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Oben