Wenn Liebe unter die Haut geht....

Diskutiere Wenn Liebe unter die Haut geht.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Freaks, das hat sich gerade ein englischer GSX-R Fahrer tätowiert. Ich finds übertrieben aber jedem das seine :D
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hallo Freaks,

das hat sich gerade ein englischer GSX-R Fahrer tätowiert.

Ich finds übertrieben aber jedem das seine :D

10514553_1451245648479406_4881723731530267976_n.jpg
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Doof, sieht doch unter der Kombi keiner :D
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schief :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Doof, sieht doch unter der Kombi keiner :D
Vielleicht fährt er ohne Kombi :rolleyes: Gestern erst wieder einen Typ auf einen Bike gesehen, er zwar in kompletter Schutzkleidung, aber seine olle hinten drauf langärmelig mit Hot Pants und Ballerinas :mad:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenigstens hat er die richtige Hubraumklasse drauf... ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

BTW, die Engländer hatten, was Tattoos angeht, ja schon immer einen komischen Geschmack...
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Vielleicht fährt er ohne Kombi :rolleyes: Gestern erst wieder einen Typ auf einen Bike gesehen, er zwar in kompletter Schutzkleidung, aber seine olle hinten drauf langärmelig mit Hot Pants und Ballerinas :mad:
Mit ballerinas?! Wie will die sich denn an den Fußrasten einhaken? Highheels sind angesagt! :D
 
Thema:

Wenn Liebe unter die Haut geht....

Wenn Liebe unter die Haut geht.... - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben