Fulda und Umgebung

Diskutiere Fulda und Umgebung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kommen denn auch ein paar von euch aus der Rhön oder dem Vogelsberg? Dann könnte man sich ja mal zu einer Tour verabreden.
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Kommen denn auch ein paar von euch aus der Rhön oder dem Vogelsberg?
Dann könnte man sich ja mal zu einer Tour verabreden.
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Huhu :)

Wir sind im Kreis Hersfeld unterwegs. Leider im Moment sehr wenig, da wir pendeln, aber vielleicht lässt sich ja was machen!
Und nur so als Nebenbemerkung: die Schnellste bin ich noch nicht :rolleyes:

Grüße,
Svenja
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Das ist nicht schlimm...wir sind a7ch keine Raser. Wen meinst du mit wir? Seid ihr eine Gruppe mit mehreren GSXR?
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Raser ist mein Freund auch nicht (den ich mit "wir" meinte ;), fährt ne CBR600RR). Aber manchmal behauptet er, ich wäre ne Schnecke :p Fahre aber auch erst seit letztem Jahr. Aber besser so, als nen Unfall zu bauen ;)

Wir sind bis jetzt auch nur zu zweit gefahren, aber meist reicht das ja auch.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich komme aus Rotenburg an der Fulda, studiere aber in Darmstadt - ergo bin ich ebenfalls am Pendeln aaaaaber man kann gerne mal zusammen ein Ründchen drehen. Ich wollt Samstag, wenns Wetter passt mal zum Edersee. Ist Wochenende, also echt voll aaaaaber bock hab ich trotzdem und ein wenig ab vom Schuss gehts auch mitm Verkehr. Wenn jemand mag, kann er sich mir gerne anschließen ^^ für alle Fahrstile offen und habe nichts gegen gedrosselte Mitfahrer. Jeder willkommen.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Wir wollen am Sonntag morgen eine schöne Tour machen. Start soll morgens in der Nähe von Fulda sein, Ende gegen 14.30. Bislang sind wir 2 Motorräder. Kann einer eine schöne Tour empfehlen? So die typischen Strecken in der Rhön und Vogelsberg sind bekannt aber vlt. kennt jemand etwas besonderes....Mitfahrer jederzeit erwünscht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich komme aus Rotenburg an der Fulda, studiere aber in Darmstadt - ergo bin ich ebenfalls am Pendeln aaaaaber man kann gerne mal zusammen ein Ründchen drehen. Ich wollt Samstag, wenns Wetter passt mal zum Edersee. Ist Wochenende, also echt voll aaaaaber bock hab ich trotzdem und ein wenig ab vom Schuss gehts auch mitm Verkehr. Wenn jemand mag, kann er sich mir gerne anschließen ^^ für alle Fahrstile offen und habe nichts gegen gedrosselte Mitfahrer. Jeder willkommen.
Willst du Samstag fahren? Sonntag soll das Wetter besser werden. Die Strecke zum Edersee ist aber nicht sonderlich schön oder?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Da hast du recht, die schönste Strecke ists nicht. Scheinbar wird morgen das Wetter echt nicht gut, daher fällts eh flach. Meinte ja, dass ich nur bei gutem Wetter fahren würde ^^!

Naja ... mal sehen was ich dann mache ^^! Vllt schließe ich mich euch dann an aber wie fahrt ihr so auf Landstraßen? Also Geschwindigkeitstechnisch!
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Wir werden Sonntag zügiges Landstraßentempo fahren, da wir unsere Freundinnen mal wieder mitnehmen wollen. Wenn du Interesse hast schick mir deine Handynummer per PN, dann kann ich dir sagen ob und wann wir starten wollen....
 
Thema:

Fulda und Umgebung

Fulda und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Biker/in aus der Umgebung Euskirchen

    Biker/in aus der Umgebung Euskirchen: Hallo alle zusammen Wer kommt denn hier aus der Gegend Euskirchen und Umgebung. Vielleicht für ein paar schöne Ausfahrten Gruss Stefan 👍🏍
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Bin neu hier/ Raum Fulda

    Bin neu hier/ Raum Fulda: Hi Freaks, wollte mich kurz vorstellen. Hab in letzter Zeit schon einge Themen als Gast duchforstet, weil ich gerade auf der Suche bin nach...
  • Bin neu hier/ Raum Fulda - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Biker/in aus der Umgebung Euskirchen

    Biker/in aus der Umgebung Euskirchen: Hallo alle zusammen Wer kommt denn hier aus der Gegend Euskirchen und Umgebung. Vielleicht für ein paar schöne Ausfahrten Gruss Stefan 👍🏍
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Bin neu hier/ Raum Fulda

    Bin neu hier/ Raum Fulda: Hi Freaks, wollte mich kurz vorstellen. Hab in letzter Zeit schon einge Themen als Gast duchforstet, weil ich gerade auf der Suche bin nach...
  • Oben