Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

Diskutiere Leitpfosten messen und melden Motorradlärm im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja genau das meine ich auch :) Der I8 ist übrigens ein Plug in Hybrid und kein reiner E flitzer :) Heisst Steckdosenladung möglich..
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja genau das meine ich auch :) Der I8 ist übrigens ein Plug in Hybrid und kein reiner E flitzer :) Heisst Steckdosenladung möglich..
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jap den mein ich! :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sehr sehr schönes Design! Genau wie die gute GINA von BMW :)

088_BMW_i8-new.jpg

und hier die gute GINA:

maxresdefault.jpg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Was stimmt mit der Gina nicht? :D sieht ja mal voll vermurkst aus von der Form meine Meinung
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bis die aber zu dem in Stuttgart und wohl auch andernorts erhofften Ergebnis führen, wird noch mancher Lärmgeplagte ein göttliches Eingreifen ersehnen, wie es der große deutsche Dichter Robert Gernhardt tat. In einem humoristischen Text des 2006 verstorbenen Gernhardt erscheint Gott dem Autor auf dem Feldberg und liefert ihm das elfte Gebot nach.
Dessen Mitteilung habe der Herr seinerzeit auf dem Sinai vergessen. Das Gebot lautet: "Du sollst nicht lärmen", und Gernhardt referiert dann, was sich Gott dabei im Einzelnen vorstellt. Nämlich unter anderem: "So ein Mann seinen fahrbaren Untersatz frisiert, auf dass der mehr Lärm mache, so ist er unrein. Auch der Sattel, auf dem er reitet, wird unrein. Und er und seine Maschine sollen dem Bann verfallen. Fährt er aber fort, auf ihr herumzudüsen, so soll er des Todes sterben."
Wie gut, dass Gott uns von Robert Gernhardt erlöst hat und nun die Nachwelt von solch einem Gesafte verschont.. (großer deutscher Dichter von dem ich noch nie gehört habe. Nach so einem Text auch mit Recht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na gut das ist Geschmackssache, das Highlight find ich viel mehr die Textil"karosserie" :) Und wenn mal was reisst lässt du Oma einfach einen Hosenpokemonsticker aufnähen und gut ist :lol:
 
Thema:

Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Messe Dortmund 2014 - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Oben