Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Diskutiere Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Dem schliesse ich mich an!
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Dem schliesse ich mich an!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich find Sie eigentlich ganz sexy und der Pott muss ja sowieso bei nahezu jedem Bike gewechselt werden.

Bin am überlegen mir als nächstes Bike, so in 2 - 3 Jährchen, nen Naked zu holen. Dann wärs aber nach jetzigem Stand (das ändert sich allerdings wöchentlich) wohl ne S1000R :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da wäre die Gsx-r 1000 Virus wie es sie in der Schweiz gibt viel schöner...
 
G

Gast6303

Gast
also abs hat sie . den esd finde ich persönlich ansehnlich kurz form ist ok . kzh wie immer scheisse genau so wie bei einer panigale oder s1000r oder rr sehen alle verboten aus ! die spiegel gehen kann man noch mit fahren aber lange freude dran haben kann man auch nicht . die front erinnert mich irgends an optimus prim von den transformers , kann man nur hoffen das es nicht spricht .
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Außerdem finde ich, dass die GSR 750 in Echt irgendwie "billig" aussieht ... ich kann mir nicht helfen, die gefällt mir garnicht :p
Schau mal auf den Preis. Da kannst du nicht Verarbeitung in Vollendung erwarten.

Wär mal toll wenn suzuki mal ne geile nackte rausbringen würde.. Bin letzte woche die neue Z1000 Probe gefahren und absolut begeistert!! Spiele mit dem Gedanken mir das Teil nächstes Jahr zu kaufen...
Dann fahr mal die S1000R oder Superduke 1290 R :D . Dann hat sich die Sache mit der Z erledigt ;)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Dann fahr mal die S1000R oder Superduke 1290 R :D . Dann hat sich die Sache mit der Z erledigt ;)
Hatte ich vor, zumindest die bmw..

Wobei ich mir lieber nen Japaner kauf als ne bmw oder ktm!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hätte mir gewünscht das rücklicht und blinker im heck integriert sind mag dieses zeugs am kzh selber nicht aber ansonsten finde ich sie vom grundpaket ganz schick wenn die eckdaten sowie ausstattungen stimmen.

aber bmw hat wohl mit der s1000r einen volltreffer gelandet, alles an board was man braucht und bezahlbar im gegensatz zu duc und aprillia.
 
Thema:

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben