Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Diskutiere Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
13
Ort
München
Motorrad
-GSX R 1000 K9


Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D

Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!)
-168PS
-220Kg
-ABS
-Fahrmodi wie bei den aktuellen Gixxern
-evtl. die abschaltbare Traktionskontrolle aus der neuen V-Strom 1000
-11000€
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sehe ich auch so, da behalte ich lieber meine "real" K5... ;)
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
sieht aus wie Hondas CB 1000 R
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
:doublepu:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die Spielgel-, Blinker-, und Auspuffausrüster reiben sich schon die Hände ;-)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich find, das sieht recht gut aus! Aber Geschmäcker sind ja verschieden....
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Wenn man andere Spiegel, Blinker nen anderen Pott und Scheinwerfer montiert, diese Hängebrücke von KZH entfernt wird glatt ein Mopped draus.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich find die geil, ne gute Grundlage für nen Fighterumbau;-)

FzG Dreas
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Den Frontfender müssten sie meiner Ansicht nach aber wie bei der GSR machen. So rundgelutscht versaut er für mich irgendwie die ganze Front. Ansonsten müssen natürlich die Standardumbauten vorgenommen werden. Der Auspuff gefällt mir aber, scheinbar im Gegensatz zur hier vorherrschenden Meinung, sehr gut. Zum Glück hat die gute im Gegensatz zur GSR auch eine zeitgemäße Schwinge.
Mit ein bisschen Zubehör kann man da echt ein schickes Mopped draus machen.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ist doch ganz in Ordnung. Sieht zumindest besser aus als die Honda CB1000. (Vor allem die Front)

Kennzeichen muss vom Gesetzgeber immer hinterm Rad sein, deshalb son langes Teil. Wird sich eh gleich jeder umrüsten.
Gut Auspuff sieht scheiße aus, aber der sah bei Suzuki original noch nie gut aus... warum also mit alten Traditionen brechen.
Dass sie ABS hat sieht man schon an den Sensorringen. Evtl auch ne Traktionskontrolle. Die V-Strom hat ja auch eine dran.

wenigstens mal wieder was neues von Suzuki
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich finds eigentlich auch okay und die Maske kann man ja ändern ;)! Wäre mir auch etwas zuuuuu "vernünftig" ich find bei der neuen Z1000 die Maske recht goil :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Normalerweise haben die 1000er bei Suzuki alle einen längeren Auspuff.
Ansonsten ... sieht sie eigentlich recht nett aus.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Das ist nicht anderes als die aktuelle GSR750 nur mit anderem Motor, Schwinge und Auspuff. Irgendwie langweilig.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das ist nicht anderes als die aktuelle GSR750 nur mit anderem Motor, Schwinge und Auspuff. Irgendwie langweilig.

Außerdem finde ich, dass die GSR 750 in Echt irgendwie "billig" aussieht ... ich kann mir nicht helfen, die gefällt mir garnicht :p
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich finde sie recht schick, und spiegel, auspuff und kzh sind immer (original) scheisse
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, wenn ich auf naked stehen würde fänd ich die auch nicht schöner oder hässlicher als die anderen Marken. (gibt auch schlimmeres Design wie ich finde).

Das Suzuki hier nachlegen musste ist auch klar, die GSR 750 war 2013 die meistverkaufte Suzuki in Deutschland.

Und ebenfalls klar, die Original-Anbauteile sind immer schäbig, fliegen aber eh als erstes in die Tonne...

Ich wünsche Suzuki jedenfalls viel Glück das die Kiste auch gekauft wird, vielleicht gibt`s ja dann mal in Zukunft ein bisschen Kohle um eine 750er Panigale von Suzuki, zum Suzuki-Preis zu entwickeln, das würd ich toll finden....:81:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist nicht schlecht aber mein Herz schlägt nur für Supersportler :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich find das immer lustig wie angestrengt die Asiaten gucken :lol: Die erinnert mich direkt an die Z1000, aber die Felgen sind um einiges Geiler :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wär mal toll wenn suzuki mal ne geile nackte rausbringen würde.. Bin letzte woche die neue Z1000 Probe gefahren und absolut begeistert!! Spiele mit dem Gedanken mir das Teil nächstes Jahr zu kaufen...
 
Thema:

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben