(Video) - Ist dieses Spiel in Ordnung?!

Diskutiere (Video) - Ist dieses Spiel in Ordnung?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da ich grade eine neue Pappe montieren will hab ich angefangen meine kleine etwas zu zerlegen. Dabei ist mir jetzt dieses Spiel...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hallo Leute!

Da ich grade eine neue Pappe montieren will hab ich angefangen meine kleine etwas zu zerlegen. Dabei ist mir jetzt dieses Spiel aufgefallen, welches man im Video sieht.

Ich weiß weder was das genau für ein Teil ist, noch ob da Spiel sein darf oder nicht. Kommt mir aber etwas komisch vor.
Vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären ;-)

http://youtu.be/WBqaxM7fBc0
 
Zuletzt bearbeitet:
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei dem Teil handelt es sich um den Lenkungsdämpfer. Ob das Spiel i.O. Ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich finde, das der etwas zu doll wackelt...
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vllt ist es wie die Tachoeinheit gegen Schwingungen gelagert ... falls dem so ist, sollte das schon passen !
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das muss so
 
T

themenstarter

Gast
ist bei mir auch so....erstmal schock aber das Teil soll ja auch in der horizontalen wirken und nicht in der Vertikalen...deswegen muss das so so sein um Schwingungen auszugleichen.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Richtig. Das muss so. Jetz stell dir mal vor dieser kolben verhakt ein bisschen. Schon kann der nichmehr ordentlich rein raus. Und das wäre in dem fall äusserst ungünstig :) daher das spiel.
Vllt bisschen blöd erklärt. Aber ich denke ihr versteht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Video) - Ist dieses Spiel in Ordnung?!

(Video) - Ist dieses Spiel in Ordnung?! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben