Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Diskutiere Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
G

gsxr600l186

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
1
Ort
Limburg
Motorrad
GSX R 600 L1
Hallo zusammen,

ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links (also weißes Teil mit blauem Aufkleber). Außerdem brauche ich noch den Lichtmaschinendeckel.

Hat jemand von euch vielleicht zufällig noch die Teile? Die Teile sollten noch möglichst unverkratzt sein. Also nur Teile im guten Zustand.

Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo ich sowas im Internet günstig bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

Viele Grüße

Christoph
 
Thema:

Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Suche Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil

    Suche Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil: Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil // Scheinwerfer Hallo zusammen, ich Suche für meine GSXR 600 K4 ein Rechtes Seitenteil. Die Farbe wäre...
  • Suche Suche rechtes Seitenteil 1000er K1

    Suche Suche rechtes Seitenteil 1000er K1: Mahlzeit, ich suche das rechte Seitenteil einer K1 in Anthrazit/Silber/Gelb.Bitte keine allzu ledierten Teile anbieten. Gruß, Marius
  • Suche Suche Heckrahmen GSXR 600/750 K4/K5, komplett oder linkes Seitenteil

    Suche Suche Heckrahmen GSXR 600/750 K4/K5, komplett oder linkes Seitenteil: Hallo, suche einen Heckrahmen bzw. das linke Seitenteil zu o.g. Maschine. Wäre auch für Tipps dankbar, woher ich ein solches Teil bekommen...
  • Suche Heckrahmen GSXR 600/750 K4/K5, komplett oder linkes Seitenteil - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Suche Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil

    Suche Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil: Suche GSXR 600 K4 Rechtes Seitenteil // Scheinwerfer Hallo zusammen, ich Suche für meine GSXR 600 K4 ein Rechtes Seitenteil. Die Farbe wäre...
  • Suche Suche rechtes Seitenteil 1000er K1

    Suche Suche rechtes Seitenteil 1000er K1: Mahlzeit, ich suche das rechte Seitenteil einer K1 in Anthrazit/Silber/Gelb.Bitte keine allzu ledierten Teile anbieten. Gruß, Marius
  • Suche Suche Heckrahmen GSXR 600/750 K4/K5, komplett oder linkes Seitenteil

    Suche Suche Heckrahmen GSXR 600/750 K4/K5, komplett oder linkes Seitenteil: Hallo, suche einen Heckrahmen bzw. das linke Seitenteil zu o.g. Maschine. Wäre auch für Tipps dankbar, woher ich ein solches Teil bekommen...
  • Oben