Verbindungsrohr für einen remusauspuff

Diskutiere Verbindungsrohr für einen remusauspuff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
S

Suzi-marci

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
1
Ort
Wallenhorst
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hi Leute mal ne Frage:
habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen.
Leider passt dies nich und ich bräuchte ein kürzeres... Habe jetz fast 2 Tage im Internet gesucht aber nichts gefunden... Kann mir jemand helfen? Wo kann ich das Rohr bekommen? Habe schon bei remus gefragt..
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Verbindungsrohr für einen remusauspuff

Verbindungsrohr für einen remusauspuff - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Oben