Ausbau der Benzinpumpe

Diskutiere Ausbau der Benzinpumpe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
G

Grayscull

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
1
Ort
Au
Motorrad
-GSX R 600 Bj. 96
Hallo Leute,

ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads habe bis sie sich ganz ausschaltet.

Das heißt, wenn ich fahre (kann im jeden Touren- und Geschwindigkeitsberich vorkommen) kommt es vor, dass das Mottorad zu ruckeln beginnt, das Gas nicht mehr annimmt wenn ich Gas geben möchte und mir danach meistens ausfällt bzw. sich abschaltet.

An der Tankbelüftung kanns nicht legen, da ich schon mal mit offenen Tankdeckel gefahren bin und dieses Problem trotzdem hatte.
Das Unterdruckventil wurde auch durchgeprüft von einem Mechaniker.

So lautet meine Frage:

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich am besten die Krafstoffpumpe ausbaue und was ich dabei beachten muss und wie kann ich vielleicht feststellen, dass sie wirklich kaputt ist.

Bevor ichs vergesse, die Suzi hat nun 33.500 km drauf.

Falls dieses Thema schon behandelt wird, dann würde ich es begrüßen, wenn Ihr mir einen Link zu diesem Thema postet.

Danke und mit freundlichen Grüßen

Grayscull (Max) :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Prüf mal ob der Unterdruckschlauch irgendwo geknickt ist, hatte auch mal sporadische Aussetzer und da lags dann an der schlauchverbindung.

FzG Dreas
 
Thema:

Ausbau der Benzinpumpe

Ausbau der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Benzinpumpe ausbauen

    Benzinpumpe ausbauen: Benzinpumpe ausbauen K3 Servus Zusammen, ich wollte heute bei meiner 600er K3 die Benzimpumpe ausbauen aber ich bekomme sie nicht raus...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe

    vorsicht bei ausbau der benzinpumpe: da ich nicht weiss ob das euch bekannt ist poste ich mein erlebnis mit der benzinpumpe meiner SRAD. also: ich musste mein tank und die restliche...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Benzinpumpe ausbauen

    Benzinpumpe ausbauen: Benzinpumpe ausbauen K3 Servus Zusammen, ich wollte heute bei meiner 600er K3 die Benzimpumpe ausbauen aber ich bekomme sie nicht raus...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe

    vorsicht bei ausbau der benzinpumpe: da ich nicht weiss ob das euch bekannt ist poste ich mein erlebnis mit der benzinpumpe meiner SRAD. also: ich musste mein tank und die restliche...
  • Oben