Mischung 1:25

Diskutiere Mischung 1:25 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, auf 1l kommen ja 40ml Öl hinzu, jetzt meine Frage: wieso so wenig? also kommt mir sehr wenig vor und dann, was bringt das...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Servus Leute,

auf 1l kommen ja 40ml Öl hinzu, jetzt meine Frage:
wieso so wenig? also kommt mir sehr wenig vor und dann, was bringt das überhaupt?

Ich bin in solchen Sachen kein Experte und würde da gerne mehr davon erfahren! :)

danke
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
1:25 hab ich bei meinen kleinen Fun Bikes sogar nur zum Einfahren benutzt. Danach bis zu 1:50^^
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja hab mir jetztn pocket bike gekauft!! :D also is 1:50 dann auch kein Prob oda!? :D
 
Thema:

Mischung 1:25

Mischung 1:25 - Ähnliche Themen

  • Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren

    Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren: Mir is nix passiert, nur das Bike hat es ganz schön erwischt.😖
  • Suche Reifen mit härterer Mischung an der Lauffläche

    Suche Reifen mit härterer Mischung an der Lauffläche: Hallo zusammen, fahre mit meiner gsxr (bj.98 srad 750ccm) öfter mal Autobahn(zur Uni) etc, sodass die Lauffläche in der Mitte fast alles...
  • Bunte Mischung

    Bunte Mischung: Hier mal nen bissl was zum Schmunzeln ;)
  • Bunte Mischung - Ähnliche Themen

  • Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren

    Nass und Kalt, eine ganz schlechte Mischung zum fahren: Mir is nix passiert, nur das Bike hat es ganz schön erwischt.😖
  • Suche Reifen mit härterer Mischung an der Lauffläche

    Suche Reifen mit härterer Mischung an der Lauffläche: Hallo zusammen, fahre mit meiner gsxr (bj.98 srad 750ccm) öfter mal Autobahn(zur Uni) etc, sodass die Lauffläche in der Mitte fast alles...
  • Bunte Mischung

    Bunte Mischung: Hier mal nen bissl was zum Schmunzeln ;)
  • Oben