Samstag Harz und Kyff

Diskutiere Samstag Harz und Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ok. Also bin ich gegen 11 am Treff unten oder ich fahr mich grade noch warm ..;) Meld mich morgen Früh trotzdem nochma wies Wetter ausschaut...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ok. Also bin ich gegen 11 am Treff unten oder ich fahr mich grade noch warm ..;)

Meld mich morgen Früh trotzdem nochma wies Wetter ausschaut. Und ich schick dir glei ma noch meine Nummer fürn Notfall.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
12,6°C und dichter Nebel. Glaub muss mich dann bissl wärmer anziehn ...
 
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg
Moin moin aus leipzig...fahrt ihr diesen Samstag kyff und harz?..
Wenn ja würd ich mich gerne einklinken wenn ihr nix dagegen habt.


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen , Big Daddy
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bisher ist am Samstag nichts geplant und ich kann da auch definitiv nicht. Vielleicht finden sich ja aber ein paar Leute.
 
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg
Okay..schade..wenn jemand lust und zeit hat...dann meldet euch ruhig..


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen , Big Daddy
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich kann auch nicht eventuell am Sonntag
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So wieder Zuhause. Hatte am Ende 610km drauf.

Morgen mal Videos auswerten ...:p
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dann könnt ihr was erleben! Raudis!!! :cool:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Na das hat aber lange gedauert.
Musstest wohl 10mal Tanken oder was :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn ich nicht bei meim onkel nen Boxenstopp gemacht hätte wäre ich kurz nach 7 da gewesen. Ght eigentlich, schön gemütlich ...


Stehste unschuldig an ner Ampel rum auf einmal fingert son Kunde am Moped rum! :wallbash::D
Rumfingern.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Über 10GB, kann ich ja mal versuchen hier hochzuladen. :p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Da brauchst du aber ein extrem Premium Account
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir (Arne & ich) sind heute Morgen gegen 8uhr ausm hohen Norden Richtung Bad Grund aufgebrochen...richtig schöne Tour von knapp 700km hinter uns gelassen..durch clausthal-zellerfeld nach Goslar und dann in Hildesheim wieder auf die AB Richtung nach Hause...wie geil ist da da bitte??ein echter Traum...n Haufen Biker gesehen,n paar gixxer waren auch dabei...waren bei 14/15 Uhr da...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Da habt ihr ja nur ein Bruchteil vom Harz gesehn, mal Kurzurlaub übers Wochenende machen. Machen das auch mindestens einmal im Jahr.

Wobei es bei uns im Erzgebirge auch ganz nett is. :cool:
 
S

Shorty 82

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
12
Ort
kellinghusen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k5
Ja das war eine richtig geile Tour. Beim nächsten mal auf jeden fall mit einer Übernachtung. Und dann den ganzen Tag kurven "heizen"...MFG Arne
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War ja auch mehr so spontan...hatten kurzfristig beide Freitag frei und sind dann einfach los...war richtig geil..
 
Thema:

Samstag Harz und Kyff

Samstag Harz und Kyff - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Harz am Samstag!

    Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg! Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten... Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...
  • Harz am Samstag! - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Harz am Samstag!

    Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg! Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten... Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...
  • Oben