Samstag Harz und Kyff

Diskutiere Samstag Harz und Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich werde mit nem Kumpel ab Dienstag bis Donnerstag im Harz sein. Schlafen wie jedes Jahr in Kelbra also direkt an der Rennstrecke. :D
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich werde mit nem Kumpel ab Dienstag bis Donnerstag im Harz sein. Schlafen wie jedes Jahr in Kelbra also direkt an der Rennstrecke. :D
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich war letze Woche mit nem Kumpel gerade da, die 36 Kurven sind einfach nur genial. Wir hatten leider durchwachsenes Wetter aber wenn es trocken war hates richtig Spaß gemacht. Die Jungs im Osten kippen ja gern Split auf ihre Strassen und ein paar waren auch leider unfahrbar. Trotzdem haben wir 800 km runtergerissen. Viel Spass.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So bin auch wieder da. Schön 1200km runter gerockt. :cool:
Zwischen durch musste Kumpel spontan Reifen wechseln, hat iwie nicht so lange gehalten wie gedacht ... :D
 
Thema:

Samstag Harz und Kyff

Samstag Harz und Kyff - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Harz am Samstag!

    Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg! Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten... Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...
  • Harz am Samstag! - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Harz am Samstag!

    Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg! Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten... Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...
  • Oben