Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

Diskutiere Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14) im Händler Angebote Forum im Bereich Zubehör; Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hi Leute,

ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.

Das Teil ist aktuell im Angebot von 29€ auf 19€ und bei Polo in Jüchen gibt es dieses Wochenende nochmal 15% drauf, also kriegt ihr das ding für 16€ und paar zerquetschte.

Falls es jemanden interessiert : http://www.polo-motorrad.de/de/power-turn.html

Grüße
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Dachte ich jetzt auch gerade hab einen normalen heckständer damit kann man doch auch problemlos die kette pflegen/reinigen.Ich würde mal behaupt ist sicher noch einfacher und stabiler.

kostet allerdings etwas mehr als 19€.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
zum einfachen Kette fetten finde ich diese Rolle ziemlich nützlich, ich muss nur drauf fahren und kann das rad dann nach belieben drehen.

Ein Heckständer ist natürlich besser kostet allerdings auch deutlich mehr, abgesehen davon bin ich nicht so geübt im Solo aufbocken.

Ist wie gesagt nur ein Tipp von mir, da ich die 16€ doch sehr günstig finde :)
 
Thema:

Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14) - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959

    Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 0815fahrer ist am 28.01.1982 geboren worden (Alter: 32)Marco-polo ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959 - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959

    Alles Gute zum Geburtstag 0815fahrer, Marco-polo, Tek-R, Matze Moto, daniel959: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 0815fahrer ist am 28.01.1982 geboren worden (Alter: 32)Marco-polo ist am...
  • Oben