Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

Diskutiere Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Genau meine Worte, da stimme ich vollkommen zu!! Es geht um den Spaß, den man dabei hat und nicht um "gepose" oder zu imponieren. :) Ich muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi92

Fabi92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Motorrad
Gsxr 750 K7
Haha das dachte ich auch gerade.unglaublich das man die leute gleich als poser bezeichnet die wheelie fahren können oder üben.

komischerweise sind das immer die leute,die selber kein wheelie fahren können.

es wäre das gleiche wie wenn man sagen würde,die leute die nicht wheelie fahren können sind pussys oder die leute die so dagegen sind.das wäre genau das selbe wie wenn man uns als poser bezeichnet.aber das machen ich zumindest auch nicht und ich habe es auch noch nicht hier im forum gelesen das jemand sowas sagt.

Für mich ist jemand ein poser der denn wheelie immer genau da macht wo leute sind,ja dann würde ich zustimmen,das ist ein poser.

Aber A.mache ich persönlich das nicht,sondern zu 99% auf landstrassen wo keine sau ist.Und B.das wäre einfach zu gefährlich wenn man das innerorts machen würde wo viele "zuschauer" sind.

Also mir gefällt einfach das gefühl beim wheelen ganz einfach.ich denke die meisten die wheelie fahren denen gehts genauso.

und dazu kommt noch das man das ja nicht immer und überall macht.
Genau meine Worte, da stimme ich vollkommen zu!! Es geht um den Spaß, den man dabei hat und nicht um "gepose" oder zu imponieren. :)

Ich muss sagen, dass es hier im Forum wirklich einige nette Leute gibt, die mir auf meine Fragen sehr hilfreiche Antworten lieferten. Das schätze ich :)
Meine Fragen sind somit beantwortet und der fred kann eigentlich geschlossen werden.

Am Wochenende schaue ich mir nun diese Maschine an, wie findet Ihr das Angebot?
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/53295-Kaufberatung-GSX-r-750-K7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben