Lederkombis für Frauen??

Diskutiere Lederkombis für Frauen?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Grüß Gott!
Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen..
Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ??
Kennt jemand eng geschnittene Herren- oder empfehlenswerte Damenkombis bis max. 1000€ ??
Vorzugsweise 2 Teiler, mit ner 1 Teiler würd ich mich auch zu frieden geben ;)
Liebe Grüße ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt genug Kombis für die Damen.
Schau mal nach Dainese, Spidi oder auch Berik bzw. Arlen Ness.
Und für dein Limit hast auf jeden Fall ne Menge Auswahl ;) .
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Kann dir Dainese empfehlen - vom Schnitt her am Besten.. Von der Qualitaet brauch ich nicht sprechen :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hatte sowohl Dainese als auch Arlen Ness....qualitativ ist meine Arlen Ness Mission um Längen besser als meine ehemalige Laguna Seca.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Also ich hab ne Dainese (Einteiler), kleinste Damengröße und bin total unzufrieden.
Die ist einfach nicht für FRAUEN geschnitten, eher für platte Jungs mit 50 kg.... (ist obenrum einfach kein Platz für weibliche Dinge...)
Hab mir jetzt mal sehr genau die ALNE-Kombis angesehen, viele meiner Freunde tragen sie. Maßgefertigt, legst Du ein kleines bisschen drauf und
hast ne wirklich passende Kombi. Und: lass Dir direkt nen Rückenprotector mit einbauen, dieses gewurschtel mit nem extra Protector unter der Kombi
bin ich auch mega-leid!
lg und viel Erfolg,
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Das hängt von deiner Größe, deinem Gewicht und deiner Statur ab welcher Hersteller zu dir passt.

Ab in den Laden und ein paar durchprobieren !
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Meine Freundin hat auch ein Dainese, da gibt extra Frauenmodelle. Die ist absolut zufrieden mit der Passform und Qualität, und hat gradmal ca. 700 € gekostet
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und: lass Dir direkt nen Rückenprotector mit einbauen, dieses gewurschtel mit nem extra Protector unter der Kombi bin ich auch mega-leid!
Das kann ich zumindest bei einem Zweiteiler nicht empfehlen. Der Rückenprotektor sollte fast bis zum Steißbein gehen und das ist nicht möglich wenn er nur in der Jacke steckt.
Ich versteh auch nicht was da Gewurschtel ist. Morgens anziehen und Abends ausziehen. Beim Fahren merkt man auch einen extra Protektor nicht, zumindest nicht so dass er stören würde.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Meine Frau hat zwischenzeitlich drei Dainese Kombis. Nach der Schwangerschaft hat sie siche eine "Übergangskombi" von Held gekauft. Die Daineses schaut sie seit dem nicht mehr an. Held ist um Weiten bequemer und besser ausgestattet als Dainese.

Auch ich habe meine Dainese darauf hin gegen eine Held eingetauscht.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Das kann ich zumindest bei einem Zweiteiler nicht empfehlen. Der Rückenprotektor sollte fast bis zum Steißbein gehen und das ist nicht möglich wenn er nur in der Jacke steckt.
Ich versteh auch nicht was da Gewurschtel ist. Morgens anziehen und Abends ausziehen. Beim Fahren merkt man auch einen extra Protektor nicht, zumindest nicht so dass er stören würde.

Lesen:

Ich sprach von einem EINTEILER! (...logisch, das er Rü.-Protector bis fast zum Steißbein gehen muss ). Für die Renne eh nur Einteiler...

Gewurschtel: der breite Gurt, mit dem man den Protector fixiert (vorne um den Bauch drumrum). Rutscht ständig wohin, wo er garnicht hin soll.

Und meine Dainese ist ne Damenkombi, trotzdem: Passform obenrum: = 0 :-(
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Threaderstellerin wünscht sich aber vorzugsweise nen Zweiteiler weshalb ich es lieber mal erwähnt hab bevor hinterher das Geschrei groß ist ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Gewurschtel: der breite Gurt, mit dem man den Protector fixiert (vorne um den Bauch drumrum). Rutscht ständig wohin, wo er garnicht hin soll.
...
Ich dachte schon, ich bin der Einzige bin, den dieser Gurt nervt. ;)

Da meine Hose vom Zweiteiler eng genug ist, hab ich den Mittelgurt vom Rückenprotektor einfach entfernt.
Fühlt sich irgendwie besser an.
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Ich habe die Dainese Avro Div Lady.. Das ist auch ein Zweiteiler. Ich finde sie super bequem, mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden.
 
Thema:

Lederkombis für Frauen??

Lederkombis für Frauen?? - Ähnliche Themen

  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • Spidi Lederkombis

    Spidi Lederkombis: Hi ! Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ? Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • IXON-Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • Spidi Lederkombis

    Spidi Lederkombis: Hi ! Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ? Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • Oben