GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; naja... da kommen noch einige Sachen wie Stahlbus Ventile neue Beläge (hatten wir beide ja schon drüber gesprochen :) ) und und und. Und soviel...
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
naja... da kommen noch einige Sachen wie Stahlbus Ventile neue Beläge (hatten wir beide ja schon drüber gesprochen :) ) und und und.
Und soviel Geld hat der Weihnachtsmann dann auch nicht mehr ^^
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey sami cooles gsxr emblem.hehe schau mal hab mir vor 2wochen fast die selben gekauft,meine sind aber ganz in gold ;)

Die brembos sind :up:

IMG_0944.JPG
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
an die habe ich auch gedacht :D
wollte aber die Anniversary haben, bzw. die Optik. Hab sie für ca 13€ umgerechnet mit ausm Urlaub gebracht, da war die Überlegung nicht schwer^^

Stell mal nen scharfes aktuelles Bild in deine Galerie, würde mich mal interessieren wie das aussieht in echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Achte bei den Stahlbus Entlüfterschrauben darauf das du keine Winkelventile an der Felge hast! Die geraten sonst miteinander in Konflikt!
Frag mal den ask771...der kann ein Lied davon singen :D:D

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Achte bei den Stahlbus Entlüfterschrauben darauf das du keine Winkelventile an der Felge hast! Die geraten sonst miteinander in Konflikt!
Frag mal den ask771...der kann ein Lied davon singen :D:D

Goldfisch.
oh gut zu wissen, danke für den Hinweis :) hab aber nur normale gerade Ventile
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dürfte ich hier kurz Fragen was Winkelventile im Bezug auf Bremszangen sind? Das erschließt sich mir nicht ganz!

By the way, ich hätte auch gerne so nen spendablen Weihnachtsmann :( Wobei ich die Bremsen ja schon habe :P
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mal eine Frage zu deinem Auspuff Sami - wo gibt es solch eine Carbonkappe? Wird die einfach mit dem Auspuff verschraubt?
Danke schonmal! ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich hab meine bei ffcarbon.de geholt, da kannst du die Bindeart und das finish selbst auswählen. Also ob Leinwand oder Köperbindung und Klar oder Mattlackiert. Für 50€ und kostenlosen Versand ein Bombe angebot :D

Die wird wie die Originale Verbaut und passt erstaunlich gut. (Lediglich das Loch für die Schraube war 1mm zu klein und ich musste das mit der Schraube vorher anpassen)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke euch! ist bestellt :won:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@ x-rav83: Nicht Winkelventile für die Bremszangen sondern für die Felge! Und diese in Verbindung mit den Stahlbus Entlüfterschrauben an den Sätteln (bei den neuen Brembos zeigen die zur Radinnenseite!) kollidieren dann miteinander ;-)

Goldfisch.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab bei FF-Carbon bestellt - gefiel mir besser, da ich das Oberflächenmuster aussuchen konnte
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@goldfischentsafter: ich hatte mich schon gewundert! Aber es macht jetzt Sinn! ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab bei FF-Carbon bestellt - gefiel mir besser, da ich das Oberflächenmuster aussuchen konnte ��
Gute Entscheidung, habe die jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin nach wie vor zufrieden, der Klarlack vergilbt nicht oder wird rissig durch die Temperaturen!
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Gute Entscheidung, habe die jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin nach wie vor zufrieden, der Klarlack vergilbt nicht oder wird rissig durch die Temperaturen!
Klingt super - freue mich schon auf das Teil :)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Muss da auch nochmal shoppen gehen, aber man verdient ja nix als Informatiker :D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Jaja das liebe Geld .. :D am liebsten alles auf einmal bestellen :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab auch noch vor den Frontfender zu bestellen, hab eben immer nach und nach ein paar Teile bestellt. Wobei man sagen muss das die Teile von ffcarbon.de echt günstig im Vergleich zu anderen Herstellern sind, und dazu muss man auch noch sagen das sie per Autoklave hergestellt werden!
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also ich weiß ja noch nicht wie das teil wirklich wirkt aber auf deinen bildern siehts klasse aus! Denke damit macht man nichts falsch :)
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben