GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auf keinen Fall! ;)
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey Freunde,
Ich möchte mal eine kleine Meinungsumfrage starten, n1njastronaut hat mir netter weise den Ram Air in weiß gefaked. habe mir mal überlegt den weiß zu machen und als ich es dann so sah dachte ich mir wie das wohl mit weißen Felgen aussieht?
Mal vorweg: Die blauen Felgen gefallen mir sehr gut und sie sind auch in gutem Zustand, also keine Kratzer o.ä. drin.
wäre es nicht schade um das Blau wenn man sie jetzt umlackiert?

Hier mal eine kleine Auswahl, was gefällt euch am besten?
Ich finde weiße Felgen einfach nur :jackoff: -geil!

Bild 1Screenshot_2015-02-02-21-22-03.jpg Bild 2 Screenshot_2015-02-02-21-21-17.jpg Bild 3 Screenshot_2015-02-02-21-20-56.jpg
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Die weißen Felgen sehen schon Hammer aus, aber die
Ram Air würde ich nicht weiß machen.(gefällt mir garnicht)
Aber ist wie immer Geschmackssache.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ram und Felgen weiß find ich sehr geil! Sieht iwie schön aufgeräumt aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mir gefällt das Gesamtkonzept richtig gut, jetzt hab ich ja ein schönes Luxusproblem :D
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also.... :D wenn ich mal meinen senf dazugeben darf...

-ram air in weiß. top! sieht man seltener, find ich gut! macht 'ne schöne linie.
-felgen vorn & hinten weiß macht s*x im auge!!
:lach2:

vllt als candy-weiß mit perleffekten von dem originalblau oder sowas...!?(für den detail-verliebten)
oder "gp" lackierung am felgenrand in dem blau der felge...keine ahnung,
alles spielerein über die man immer noch nachdenken kann falls einfaches weiß nicht reicht.


so oder so wirds super aussehen, das bike kann nix mehr entstellen, egal ob nun blau oder weiß!

wünsch dir viel spaß bei dem projekt!

beste grüße!:146:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du hast recht, die weißen Felgen sehen echt geil aus, aber die Blauen sehen auch sehr gut aus!

Könnte mich nicht entscheiden, also so lassen wie se sind!
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ram Sie und Felgen weiß sieht harmonisch aus.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also Ram Air würde ich nicht weiß machen aber die Felgen auf jeden Fall. :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find das gjt mit dem Ram weiß!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sooooo, nochmal Sami ;)
Damit du ne Entscheidung treffen kannst: Ramair in Carbon und Felgen selbstensverständlichstenst in Weiß!

So und nicht anders und jetzt closed :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wir müssen Sami die Entscheidung doch nicht zu leicht machen...

popcorn
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Bild 1 sami wenn du ram air weiss lackierst muss du auch die felgen,das passt wie die faust aufs auge. :up:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Bild 1 sami wenn du ram air weiss lackierst muss du auch die felgen,das passt wie die faust aufs auge. :up:
mir gefällt das immer besser, wäre nur irgendwie schade um das schöne blau :/

Du hast recht, die weißen Felgen sehen echt geil aus, aber die Blauen sehen auch sehr gut aus!

Könnte mich nicht entscheiden, also so lassen wie se sind!
Das ist genau mein Problem :D Felgen würde ich vermutlich erst machen wenn auch die Reifen ko sind.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich danke euch auf jedenfall schon mal für eure Meinungen, klar letzten Endes muss man alleine die Entscheidung treffen, aber ihr habt mir schonmal sehr geholfen :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich Tendier stark zu Bild 3!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Vielen Dank für die Blumen :danke:
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Schicke Bikes, beide...

Sehr geile Zangen, sehen echt geil aus und die dinger steigen sicher hart rein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Beides in Weiss sieht hammer aus.
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben