GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nö. bin glatt vom Hocker gefallen als ich seine Kiste auf mobile gesehen hab. Ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas mieses passiert...
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Samt is geradeimn Urlaub, melde dich mal per PC bei ihm!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Wusstest du noch nichts davon?

Nö. bin glatt vom Hocker gefallen als ich seine Kiste auf mobile gesehen hab.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas mieses passiert ist, na gut.
Ein neues Projekt also... was solls denn werden und warum?
Er hat doch letztes jahr noch in die Kiste investiert und so.

Hab mich schon auf dieses Jahr Lausitzring mit Sami eingestellt, ob daraus noch was wird?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meinst PN oder ?
Mal schauen, will ihm auch kein unverhältnismäßiges Angebot machen.
Mach Ihm n Angebot und er sagt ja oder nein! Beleidigt wird er schon nicht sein, is aber kein Notverkauf, das heißt er muss sie nicht verkaufen!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo und schönen Gruß aus der Türkei :cool:

Ist ja nicht lange unbemerkt geblieben...^^ Aber ja ich gebe schweren Herzens meine bessere Hälfte ab da ich mich einer neue Aufgabe stellen möchte... bin noch bis 10.01. außer Lande dann geht's ab 12.01. in den Skiurlaub. Stress ohne Ende... :D

Nö. bin glatt vom Hocker gefallen als ich seine Kiste auf mobile gesehen hab.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas mieses passiert ist, na gut.
Ein neues Projekt also... was solls denn werden und warum?
Er hat doch letztes jahr noch in die Kiste investiert und so.

Hab mich schon auf dieses Jahr Lausitzring mit Sami eingestellt, ob daraus noch was wird?
Hey Gregor, Lausitzring machen wir definitiv noch dieses Jahr, einen fahrbaren Untersatz bekomme ich schon, ansonsten nimmst du mich als Sozius und wir machen Tandemknieschleifen :lol:

Meinst PN oder ?
Mal schauen, will ihm auch kein unverhältnismäßiges Angebot machen.
Preis ist VB! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Übrigens Gregor, den Renntransporter habe ich schon organisiert :D
2016-01-04 21.35.48.jpg
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hallo und schönen Gruß aus der Türkei :cool:

Ist ja nicht lange unbemerkt geblieben...^^ Aber ja ich gebe schweren Herzens meine bessere Hälfte ab da ich mich einer neue Aufgabe stellen möchte... bin noch bis 10.01. außer Lande dann geht's ab 12.01. in den Skiurlaub. Stress ohne Ende... :D



Hey Gregor, Lausitzring machen wir definitiv noch dieses Jahr, einen fahrbaren Untersatz bekomme ich schon, ansonsten nimmst du mich als Sozius und wir machen Tandemknieschleifen :lol:



Preis ist VB! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Übrigens Gregor, den Renntransporter habe ich schon organisiert :D
Anhang anzeigen 73132

Oh wie geil! :)
Na dann freue ich mich schon darauf deine beiden Neuzugänge life zu erleben!
Viel Spass im Urlaub und lass es dir gut gehen!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Melde du dich mal bitte wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist Sami.
Dann können wir quatschen, will dir jetzt keine Umstände machen. ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo Leute, es gibt mal wieder neues von mir. Nachdem mich meine bessere Hälfte von dem Vorhaben die suzi verkaufen zu wollen bekehren konnte, habe ich den Entschluss gefasst sie noch etwas zu "tunen".

Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:

-ECU Flash
-Brembo RCS 19
-Neue Stahlflex Einzelleitungen zu den Zangen
-Ram Air und Heckverkleidung weiß lackiert

Zuhause liegen jetzt noch die CFK Rahmen und Motordeckelschoner und ein CFK Frontfender.
Den Krümmer habe ich komplett frisch aufpoliert und Acht neue Edelstahlschrauben gekauft. Übrigens auch die Klemmschellen und dazu neue Edelstahlschrauben (richtige Fummelscheiße).
Nächste Woche hole ich dann neue Metzler M7RR (Bin mal gespannt wie die sich machen am Gardasee :) )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

20160314_220321.jpg 20160226_153143.jpg 20160324_075947.jpg IMG-20160313-WA0004.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und eins hätte ich fast vergessen, mal wieder ein neues Kennzeichen... aber diesmal mit einer Carbonverstärkung wie man am letzten Bild sehen kann. Bin gespannt ob die Kennzeichenhalterung das Mehrgewicht aushält.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Coole Sache. Dann bis demnächst am Gardasee :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Gott sei dank und sieht sehr sehr gut aus.

Liebe grüße von einem ebenfalls Berliner, der gerade am Gardasee weilt, trainiere Segel Kids.

Ist schon der absolute Hammer was hier rumfährt.
Hab noch nie so viele so geile Maschinen auf einem Fleck gesehen (bzw über den ganzen See gehört).
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gott sei dank und sieht sehr sehr gut aus.

Liebe grüße von einem ebenfalls Berliner, der gerade am Gardasee weilt, trainiere Segel Kids.

Ist schon der absolute Hammer was hier rumfährt.
Hab noch nie so viele so geile Maschinen auf einem Fleck gesehen (bzw über den ganzen See gehört).
dann sag mal die beste Zeit (falls du öfter am Gardasee bist) für ne Runde dort. Im Juli/August soll es ja viel zu heiss und zu voll für flüssige Runden sein .... jedenfall hat n Kumpel von mir letztes Jahr in der zeit voll danebengegriffen....
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Also jetzt ist gut :D
18-20 grad und Sonne, seit einer Woche.

Allerdings ist auch jetzt am Wochenende schon richtig gut was los gewesen.

Rest muss ich leider passen, sind immer nur über Ostern hier weil es da schon recht warm ist. Aber habe auch vor mit meinem Bruder nochmal mit Bike herzukommen.

September oder eben April/Mai hatte ich gedacht.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So hatte ich auch getippt...

Ist halt nur das An- und Abreise Wetter Lotterie....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Toll Sami, wann willst du an Gardasee?
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
also der neue pott ist mehr als lecker, aber die blauen spiegel sind nicht so mein geschmack
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach Sami,

die Bremspumpe ist ja wirklich schön, aber das wichtigste hast du schon wieder vergessen.
Bevor du dir demnächst noch eine Carbonverstärkung für die Blinkerspiegel holst, oder irgendwas verchromen lässt,
habe ich dir liebevoll eine kleine To-Do-Liste gebastelt:

http://www.fima-racingparts.de/08-10/373-rennverkleidungssatz-gfk-gsxr-600-750-08-10.html
https://www.racefoxx.com/Reifenwaermer-BASIC-80-neue-Generation-SUPERBIKE
https://www.racefoxx.com/LAPTIMER


Bussi Bussi

Schniepel
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ach Sami,

die Bremspumpe ist ja wirklich schön, aber das wichtigste hast du schon wieder vergessen.
Bevor du dir demnächst noch eine Carbonverstärkung für die Blinkerspiegel holst, oder irgendwas verchromen lässt,
habe ich dir liebevoll eine kleine To-Do-Liste gebastelt:

http://www.fima-racingparts.de/08-10/373-rennverkleidungssatz-gfk-gsxr-600-750-08-10.html
https://www.racefoxx.com/Reifenwaermer-BASIC-80-neue-Generation-SUPERBIKE
https://www.racefoxx.com/LAPTIMER


Bussi Bussi

Schniepel
Taschengeld ist erstmal alle :(
Aber ist auf der Liste! Fima kann ich allerdings nur abraten, was die carbonrahmenschoner angeht. Verarbeitung und Qualität ist unterirdisch. Hab meine jetzt bei Motorrad stecki bestellt.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gott sei dank, sowas gibt man nicht ab, man kauft sich nur was neues dazu :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gott sei dank, sowas gibt man nicht ab, man kauft sich nur was neues dazu :D
Ja wie recht du hast... :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jetzt kamen noch die Schoner dran und die eine oder andere Kleinigkeit :)

20160330_225312.jpg 20160330_225356.jpg 20160330_225457.jpg

Den Evo habe ich ein bisschen aufbereitet, den Kat mit Ofenlack aufgefrischt, neue Edelstahl Auspuffschelle, neue Edelstahlschrauben fürs Schutzblech und ne neue Titanschraube mit Mutter für die Halterung vom Endstück.
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben