GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo Leute, :)

da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen.

ursprünglich war ich auf der Suche nach einer schwarzen 750er k8/9, als ich dann meine im Netz gefunden hatte. Blau/Weiße k8 mit 12000km runter und ein Vorbesitzer. Hmm naja Blau Weiß fand ich zwar schon ganz gut, aber eigentlich wollte ich eine Schwarze haben... zudem muss ich sagen, waren die Bilder nicht so besonders, sie hat Blau lackierte Spiegel, die auf den Bildern nicht so gut rüber kamen. Und das beste: Sie steht 5min von mir zuhause entfernt!!! Also dachte ich mir: Mensch du wärst doch ein Idiot wenn du sie dir nicht wenigstens mal anguckst, bevor du hunderte km fährst... Das Moped war auch ein echtes Schnäppchen also ab ins Auto und hin. Als ich sie gesehen hatte war ich schon verliebt :D
Super gepflegtes Scheckheft Moped, kaum Gebrauchsspuren und Originalzustand (bis auf kleinigkeiten wie Hebel usw.)

Für Ideen und Anregungen bin ich euch dankbar:cool:

So sah sie beim Kauf aus:
IMG-20140905-WA0018.jpgIMG-20140905-WA0019.jpg

Für mich ist sie bis auf wenige Details schon Perfekt. Ich habe dann gleich mal losgelegt und Carbonparts, Rizoma Griffe und ganz Wichtig 12000er Inspektion gemacht.:D:D:D

Für den Winter habe ich jetzt noch folgendes vor:rolleyes::

-Stahlflex Vorne/Hinten
-Yamaha Monoblocks von der R6
-K&N Luftfilter
-LSL Sturzpads gegen Carbon Schoner tauschen
-Fußrasten Schwarzmatt pulvern

20140712_171447.jpgIMG-20140905-WA0007.jpgIMG-20140905-WA0016.jpgIMG-20140905-WA0014.jpgIMG-20140905-WA0020.jpg

So sieht sie Aktuell aus:
boxxenstop1.jpgboxxenstop2.jpgboxxenstop3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Bike und sehr stimmig mit den blauen Spiegeln und den Rizoma-Griffen...

Da wärste wirklich blöd gewesen, wenn Du sie Dir nicht angeschaut hättest... ;)

BTW, ich wollte auch unbedingt ne Schwarze, jetzt bin ich mit meiner blau.weissen Zicke überglücklich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Das mit dem Auspuff von der K6 finde ich sehr cool!
Ich glaube getönte Blinker würden das mit deinen gelackten Spiegeln noch abrunden!
Und der Rennhobel schockt mich richtig, geiles Teil!!! :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schönes Bike..aber original stimmt ja nicht ganz. Das mit dem K6 Auspuff sieht zwar original aus, aber das wars dann auch schon ;-)
Ansonsten schön heile lassen und noch ne angenehme Restsaison ;-)

Goldfisch.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... sieht gut aus.
 
G

Gast10319

Gast
Geiles Bike hast da.

Doch die rote gefällt mir besser. :45:
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Super schönes bike haste da!!:D
Viel Spaß noch mit ihr :p
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Uhhh...sieht richtig geil aus...Die Carbon Elemente gefallen mir sehr gut...schön heile lassen
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hübsch hübsch viel spass mit der restlichen saison. ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Das mit dem K6 Auspuff sieht zwar original aus, aber das wars dann auch schon ;-)
Ansonsten schön heile lassen und noch ne angenehme Restsaison ;-)

Goldfisch.
Naja ist ja Original Suzuki :D noch lieber wäre mir ein Yoshimura GP EVO, aber der wird leider wie Goldstaub gehandelt... :(
 
X

xfrakes

Gast
Grosser bruder, kleiner bruder..? deine 750er sieht aber besser aus. :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey Leute, bei mir gibt's mal wieder was neues. Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr schon früher da gewesen und hat ein paar tolle Sachen da gelassen :)

20141218_211118.jpg

Sobald alles komplett ist, geht's an basteln ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schöne Zangen, sind das die der neuen Gixxer oder die M4?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
der Weihnachtsmann hat ein Herz für Spätbremser :) Darf ich fragen, was die Kombination kostet und wo du sie bestellt hast ? Gerne auch per pn .
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schöne Zangen, sind das die der neuen Gixxer oder die M4?
Das sind die Zangen ab L1 bei der 600/750er und dieselben wie bei der kilo L2 nur in Gold. Die M4 sind mehr so graumetallic mit roter bemalung :)

der Weihnachtsmann hat ein Herz für Spätbremser Darf ich fragen, was die Kombination kostet und wo du sie bestellt hast ? Gerne auch per pn .
bekommst ne pn :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, hatte ich gerade nicht im Kopf :D
Aber tun sicher das, was sich machen sollen ;)
Schick Schick.
Meim Weihnachtsmann ist dieses Jahr auch seeeehr spendabel :D
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben