GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

Diskutiere GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
L

Lucky411

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1
Ort
Isen
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hi Leute,

ich hätte mal ne frage.

Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original Übersetzung gefahren aber das war nicht optimal.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße aus Bayern

Lucky
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann weist du doch was du ändern musst! Ich denke mal da es ein schnellerer Kurs ist, etwas länger übersetzen, fuhr aber selbst noch nie dort!
 
Thema:

GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

    Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad: Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
  • GSXR 600 K9 Übersetzung !!!

    GSXR 600 K9 Übersetzung !!!: servus biker, habe an meiner gsxr 600 k9 die übersetzung geändert auf 15/45, zusätzlich noch einen speedohealer verbaut. hat jemand von euch die...
  • gsxr 600 k9 übersetzung

    gsxr 600 k9 übersetzung: sers hab mir letztens ne neue gsxr 600 k9 gegönnt..die ich leider erstmal auf 34ps drosseln muss. jetzt wollt ich mal nachfragen wie es dann mit...
  • gsxr 600 k9 übersetzung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

    Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad: Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
  • GSXR 600 K9 Übersetzung !!!

    GSXR 600 K9 Übersetzung !!!: servus biker, habe an meiner gsxr 600 k9 die übersetzung geändert auf 15/45, zusätzlich noch einen speedohealer verbaut. hat jemand von euch die...
  • gsxr 600 k9 übersetzung

    gsxr 600 k9 übersetzung: sers hab mir letztens ne neue gsxr 600 k9 gegönnt..die ich leider erstmal auf 34ps drosseln muss. jetzt wollt ich mal nachfragen wie es dann mit...
  • Oben