Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

Diskutiere Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
G

gsxrLove

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl!

Jetzt zu meinem Problem - und zwar liebe ich den sound & das Aussehen der bos Auspuffanlage, musste aber feststellen, dass diese nichtmehr für mein Modell hergestellt wird.

Weiß jemand woher ich sie bekommen könnte (mit kat. Rohr)? Evtl. Will sogar jemand von euch eine loswerden?
Bei ebay kleinanzeigen habe ich nur EINE für 600€ gefunden.
Mivv gefällt mir vom sound leider nicht und fahren hier leider ziemlich viele & deswegen keine lust drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im vorraus & gute Fahrt (-;
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei dem BOS ist es leider wie bei dem Yoshi GP EVO...beide werden nicht mehr hergestellt und kosten wenn man sie im Netz auf Ebay oder so findet gleich ein Haufen Geld!:(
Es gibt zwei Möglichkeiten...entweder man gibt das Geld aus oder man gibt sich mit was "Standardmäßigem" zufrieden ;)
Ach so und natürlich Glückwunsch zu dem Top Bike! Das Modell ist einfach Sahne!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxrLove

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Dankeschön! :D
Hmm, kann mir denn evtl. Jemand einen oder mehrere (noch soooo teure) Auspüffe vorschlagen? Hab nicht wirklich Ahnung und stehe echt noch ganz am anfang meiner biker karriere :d
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten du schaust dich mal im Auspuffbereich um bzw. über die Sufu " Auspuff K6 " .
Da solltest du einige Threads und Anregungen finden ;) .
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe auf meiner k7 den G&G Auspuff. Der KAT fällt dadurch weg. Nach 4000km muss ich sagen er hat einen richtig guten Sound und ist auch mit dB Killer richtig laut ohne zu viel lärm zu machen.
Schöner dumpfer kerniger Sound kann ich nur empfehlen kostet ca. 330€


Let's fetz buama
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ja die K6 ist leider langsam in dem Alter, in dem viele Zubehörhersteller (BOS, Shark, Remus, Yoshi etc.) nicht mehr produzieren.
Ich kann dir Scorpion exhausts empfehlen. Preis /Leistung / Verarbeitung hervorragend. Optik meiner Meinung nach auch. Ist aber ja bekanntlich Geschmackssache ;)
Hab selber einen an meiner 3/4 K6, Kat fällt weg, was Gewicht spart und Leistung bringt. Hab sie direkt abstimmen lassen auf dem Prüfstand und siehe da +8 PS.
 
G

gsxrLove

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Danke erstmal für die ganzen antworten! :)
Eine frage noch; was haltet ihr von Arrow? Finde den sound iwie böse und aussehen tut die schwarze tüte auch ganz nice! :)
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich kann heute mal ein Video von meine reinstellen das du eine Vorstellung hast ;)

Is mein erstes Nike kann zu den anderen Sachen nicht viel sagen


Let's fetz buama
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Hey leute,

ich poste es jetzt einfach mal hier rein. Gibt es für den den Laser Extreme Gp ein Kat-Ersatzrohr? Habe gesehen, dass der Laser immer mit Kat ausgeliefert wird. Will jedoch das Teil endlich weg haben:)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
@gsxrlove

Biste inzwischen fündig geworden?
Falls du einen Bos gefunden haben solltest und was brauchst, (Montageanleitung, Abe, Katbescheinigung) dann sag einfach bescheid.
Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen;)

Gruß vom Bikerboy :cool:
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hey Bikerboy ich benötige die Montageanleitung für den Bos kannst du mir helfen
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der letzte Post hier ist aus 2014 ;)
 
Thema:

Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben