F1 Fehlercode

Diskutiere F1 Fehlercode im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi und Hallo erstmal, Ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich Hilfe brauche. Ich habe eine Hayabusa K8 und habe sie wegen einem...
R

Ryqueles

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
3
Ort
Dresden und Berlin
Motorrad
Gsx 1300 R
Hi und Hallo erstmal,
Ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich Hilfe brauche.

Ich habe eine Hayabusa K8 und habe sie wegen einem Unfallschaden auseinandergebaut und repariert. Jetzt ist sie bis auf den sitz und Verkleidung, sowie die Brems und Kupplungsleitungen wieder zusammen gebaut. Jedoch leuchtet die F1 Lampe auf und wenn ich den Motor starten will dreht er, jedoch kommt keine Zündung. Ich habe die Zündkerze rausgenommen und versucht zu starten. Ergebnis kein Funke. Hat da jemand einen Rat woran das liegen kann?


Zusätzlich habe ich bemerkt das am Lenker also das Zündschloss, die 2 daran befestigte Schrauben unter 12V Spannng stehen. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht ausschließen. Meine Vermutung ist, das dadurch die Elektronischewegfahrsperre in kraft tritt, und so die Zündung ausbleibt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry kenn mich bei der Busa net so aus.
Ist das Bike vor dem Zerlegen gelaufen?
Wenn ja, einfach nochmal alle Teile die Abmontiert worden sind überprüfen auf korreckten Sitz etc....
Denke das es ein Kontacktproblem ist z.B. ECU Stecker.

Das mit den Schrauben ist seltsam.
Wenn da 12 V + Spannung drauf sind, sollte es im normalfall einen Kurzschluss geben.
 
R

Ryqueles

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
3
Ort
Dresden und Berlin
Motorrad
Gsx 1300 R
Hab es beim montieren des Luftfilters bemerkt, da bin ich beim schrauben gegen die Schraube gekommen und dann hats gefunkt. Hab erst mal einen Riesen schreck bekomme, aber anscheinend ist nichts weiter passiert.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte ja einen Unfall. Dabei ist der Limadeckel gerissen und der Deckel für die Schaltung ist dabei auch kaputt gegangen. Habe diese teile getauscht und zusammen gebaut.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir bitte mal die Sicherungen durch.
Und check das Kabel der Lima mal auf Beschädigung.
Das darf auf keinen Fall sein das es da dass Funken anfängt!
 
R

Ryqueles

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
3
Ort
Dresden und Berlin
Motorrad
Gsx 1300 R
Lenker.PNG

Diese Schraube steht unter strom, die auf der anderen Seite auch und hinten wo das Kabel zum Zündschlüssel führt ist auch ein Metallgehäuse, dass steht ebenfalls unter strom.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie schon gesagt, schau dir bitte die Stromführenden Leitungen an.
Das wäre mir neu, das auf einer Schraube + anliegt ( lass mich auch eines besseren belehren wen es anders ist ) .
 
Thema:

F1 Fehlercode

F1 Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben